- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Displayprobleme beim großen BC - 3er BMW - E36

Beitrag von Chrima16

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Displayprobleme beim großen BC
Date: 01.03.2003
Beitrag:
Hallo Jungs!

Hab da ein Problem undzwar ist bei meinem Display ne horizontale Zeile im BC und zwei vertilkale in der Uhr ausgeafllen! Nun hab mir gedacht ist bestimmt die Displayansteuereung! Hab sie neu gelötet! Hat aber nichts gebracht! SO nun brauch ich ein neues Display! Bekommt man das so einfach, oder gleich nen neuen BC????
Kann man das Display bei BMW kaufen???

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: E36 320i
Datum: 01.03.2003
Beitrag:
Hi,

die ursache ist die leitfolie zwischen lcd und platine. Diese folie wurde auf dem platine mit einen speziell "anisotrop" klebe-leitmaterial geklebt. Eine reperatur nur mit Anisotrop-leitkleber möglich. (und dazu gehörige sehr teuere werkzeuge). Bei BMW gibts nur komplett BC. vom eine bestimmte baujahr wurde die leitfolienklebung verbessert. Ich habe eine BC mit baujahr 2001. Ich habe keine probleme.

Gruß Janos


Mein Limo und Diagnosegerät


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 01.03.2003
Beitrag:
Danke! Dann werd ich mir das mal näher anschaun, wenn ich mal Zeit hab!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes