- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Einbauort Mittelkonsole - 3er BMW - E36

Beitrag von heiko322

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Einbauort Mittelkonsole
Date: 02.03.2003
Beitrag:
Hi,

Rüste momentan elek. FH nach. Hatte gerade vor die Löcher für die Schalter in die Mittelkonsole zu machen (also rechts und links vom Schalthebel), als mir aufgefallen ist, dass auf der Rückseite gar keine Markierungen sind oder etwas vorgestanzt ist.
Könnte mir jemand genau beschreiben, wo ich die Löcher machen muss? oder noch besser ein schönes Foto posten? wäre echt nett.
Und mit welchen Werkzeugen macht man die Löcher am besten???


mfg Heiko






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 02.03.2003
Beitrag:
Ich würde jetzt mal meinen dass du da vielleicht am besten mal bei BMW nachfrägst, ob es dafür net eine andere Konsole gibt. Wenn du da Originalschalter reinmachen willst, kriegst du das wohl kaum so sauber hin, dass es richtig original aussieht

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page


----------------------------------------------------------

Autor: 2002tii
Datum: 02.03.2003
Beitrag:
Hi!!

Wo genau die CShalter hinkommen kann ich dir ned sagen, aber die aussparungen zu machen is ja gar kein problem. wenn du die schaltermaße (bzw. die vom Rahmen des Schalters) hast, zeichne sie dir auf der rückseite auf, bohr in jedes eck ein kleines loch ca. 3mm und säge es mit ner laubsäge z.b. aus. es muss ned ganz perfeckt sein, wiel die rahmen um die schalter etwas überstehen, ca. 1 mm auf jeder seite.
Mittelkonsole kannste kaufen wenn du zuviel geld übrig hast.

mfg holly



----------------------------------------------------------

Autor: Ehm
Datum: 03.03.2003
Beitrag:
Hi,

Ich würde auch sagen das du mal zum freundlichen fahren solltest.

Die müssen doch ne Schablone oder zumindest Maße dafür haben.
Irgendwie müssen die ja auch bei Nachrüstung die Schalter da rein kriegen.

Ich kann mir nicht vorstellen das dann jeder ne neue Konsole verkauft bekommt.


Gruß


Thorsten



----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 03.03.2003
Beitrag:
@heiko322: Falls es dir weiter hilft, hier ein kleines Bild, wo man die Schalter bei meinem Coupé sieht.

Gruß

Olly

Mein 318iS

Bearbeitet von - Olly318 am 03/03/2003 11:03:46


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 03.03.2003
Beitrag:
quote:

Hi,

Ich würde auch sagen das du mal zum freundlichen fahren solltest.

Die müssen doch ne Schablone oder zumindest Maße dafür haben.
Irgendwie müssen die ja auch bei Nachrüstung die Schalter da rein kriegen.

Ich kann mir nicht vorstellen das dann jeder ne neue Konsole verkauft bekommt.


Gruß


Thorsten



Da wäre ich mir nicht so sicher ....



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes