- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Auto sleber bauen mit Bausatz - Geplaudere

Beitrag von MrMartin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Auto sleber bauen mit Bausatz
Date: 02.03.2003
Beitrag:
Hi,

Hab schon öfters von Leuten gehört die sich einen Bausatz z.B. von Amerika schicken lassen und sich das Auto hier selber zusammen bauen. Also keine Modelle sondern richtige Autos, so Exoten halt. Nur find ich nix im Netz darüber. Weiß vielleicht jemand wo ich darüber mehr Infos kriege oder sogar die Seite eines Anbieters finde? Danke!

MfG Mr.Martin

Watch my BMW




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: joecrashE36
Datum: 02.03.2003
Beitrag:
Ich habe mal was von Kit-Cars gehört die aus
England bestellbar sind.meistens auf Rover
oder *ord basis.
Adresse :
www.superformance.com


Bearbeitet von - joecrashE36 am 02/03/2003 21:14:40


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 02.03.2003
Beitrag:
Sehr beliebt ist doch der Nachbau vom Lotus Super Seven.

Geb mal bei Google: Auto Bausätze ein

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 02.03.2003
Beitrag:
hi

weiß jemand wos Ferrari Bausätze zu kaufen gibt??

ciao
Quirin



----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 03.03.2003
Beitrag:
@Polysofty: Hab schon nach Auto-Bausätzen gesucht, aber da findetman fast ausschließlich Modelle.
Mal schaun, bis jetz war da ja noch nicht soo der Brüller dabei für den es sich rentieren würde ein Jahr lang in der Werkstatt zu verbringen ;-)


MfG Mr.Martin

Watch my BMW


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes