- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Preiserhöhung bei der Post! - Geplaudere

Beitrag von DominikB

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Preiserhöhung bei der Post!
Date: 03.03.2003
Beitrag:
Ich könnt k*****!!!

Da erhöhen die doch die Päckchen wieder um 31 % und die Pakete um 69 %!!!

Da schmeissen die einen Haufen Leute raus und bereichern sich immer weiter!
Das Leben hier in Deutschland wird langsam zum Luxus!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 03.03.2003
Beitrag:
Ich kotz mit!

Aber im Vergleich zu einigen anderen Paketdiensten sind die >Preise bei der Post noch OK. Post ist sogar super billig wenn du was ins Ausland verschickst. Dann kann kaum einer mithalten.

MfG Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 03.03.2003
Beitrag:
@ Poly

Ich verschicke leider nur im Innland*g
Ich bin aber trotzdem der meinung, das das ne Sauerei ist.Es ist so schon alles teuer!

Ich kenne mich auch nur bei der Post mit den Preisen aus.Mit anderen Paketdiensten hab ich noch nix verschickt!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 03.03.2003
Beitrag:
Klar ist es wieder ein Anlass zum k..... Aber man muß auch mal überlegen, wie die ganze Logistig abläuft. Überleg mal, wenn Du am Mittwoch ein Päckchen wegschickst, ist es i.d.R. spätestens am Freitag früh geliefert. Die prozentuale Erhöhung ist natürlich schon heftig aber trotzdem lohnt es sich der Versandt noch. Stell Dir vor, man müße alles selber liefern.

Die Post hat nur ein absolut überfordertes Management. Was die in den letzen Jahren umstrukturiert haben... mal hin, mal her, mal dies, mal das.



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
JA aber du musst au bedenken, dass die Post ein Staatsbetrieb war und in einem Staatsbetrieb gibt es immer viel zu viele Leute! Leute kosten Geld, bei der Post ist im Moment fast 70 % zuviel Personal eingestellt! Aber da das ja alles Beamte sind, wird man die nicht los! Das ist dann eine Sache von Jahrzehnten, bei der Bahn ist das das Gleiche! Kann man nunmal nix machen, außer warten! Aber so schlimm sind die Preise net! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
Mag sein, daß es zu viele Leute sind, aber dennoch sind die Leute nicht ausreichend. Liegt aber wohl eher daran, daß die in den letzten Jahren alles einstellen was so rumläuft. Die sind nicht überbesetzt, sondern fehlbesetzt.

Beamten gibts auch nimmer so viele. Schon seit ein paar Jahren gibts auch nur noch Angestellte. Die Beamten werden in Rente geschickt.

Hab da den Überblick. Mein Vater ist Postbeamter a.d. meine Mutter ist bei der Post angestellt.



----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
Das die Post manchmal fehlbesetzt ist, das weiss ich nur zugut!
Hab schon etliche Probleme mit denen gehabt!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
Das ist klar, man versucht die Beamten loszuwerden und schikch sie mit Tricks früher in die Pension! Aber das geht halt nicht bei alen! Aber man muss schon sagen, dass es wirklich wenigeer werden! Aber ich meinte ja, das Personal ist zum Teil wirklich unbrauchbar! Aber leider gibt es solche überall!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes