- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Heckspoiler ja oder nein? - 3er BMW - E36

Beitrag von chris_klages

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Heckspoiler ja oder nein?
Date: 04.03.2003
Beitrag:
Hallo, mal ne Frage an Euch.


Hab mir grad endlich wieder nen BMW zu gelegt (95´ 323i ) und plane ein paar Verschönerungen...

Was haltet ihr von einem M3 GT Class 2 -like Heckspoiler ?
http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Oder schaut des zu prollig aus?
Ich hab das M-Packet bereits dran, und fänd das ne gute Ergänzung.


Ausserdem hat mir jemand Standlichtringe vormontiert mit Einbauanleitung angeboten... was haltet Ihr davon???


http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_156053&ACTION=view&ENTRY=1046520486&main[...]

Danke für Eure Vorschläge oder Anregungen







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Joey
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
Also mir gefallen diese Flügel und Mega-Spoiler net. Da sehen die Wagen dann immer aus, als würden se zum Mond fliegen wollen. Also son Flügel ist mir zu Raumfahrt-mäßig. Jedem das Seine und mir keinen Flügel.

idS.Joey

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen


----------------------------------------------------------

Autor: Bimmer
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
Der einzigste der entscheiden kann ob der
M3 GT Class 2 -like Heckspoiler an deinem 3er zu prollig ausschaut bist Du! Od. legst du dir keinen zu wenn alle meinen das der "affig" kommt.

CU


BMW SEE... HEAR... FEEL AND RACE WITH


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
Hi,

ich hab auch einen drauf. Hab ihn seehhhr günstig bei eBay ersteigert. Für den original BMW Preis hätt ich ihn nicht genommen.
Ist wirklich ´ne Geschmacksache.

Gruß

Olly

Mein 318iS


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
ich bin eher ein Freund des dezenten Tunings, wenn so ein Spoiler, muss der rest auch passen, also komplett GT-ecken, grosse Räder usw. im Motorsport Trimm ...



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
Und ich bin eher ein Freund von GFK-Teilen. Der Spoiler ist ja noch nicht mal soooo prollig.

Muß halt wie schon genannt, ins gesamtkonzept passen. Nur so ein Heckspoiler ohne andere Modifikationen kommt nicht gut.



----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
Ich sach nur M3-Ausstattung.
Ist dezent und macht was her.


@ chris

So ein Spoiler würd ich mir ned drauf machen.....nimm eher einen, der kleiner in der Höhe ist.Schaut besser aus!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: gambino
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
heckspoiler sehen bei stufenhecks allg. bescheiden aus.
besonders solche "stefan & erkan"-riesenspoiler sind echt übel, haben auf einem bmw nix verloren.
investier die kohle lieber in andere sachen (z.b felgen, innenraum verschönern etc.)

gruz
gambino



----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
Also ich muss sagen, wenn ich mir einen Spoiler draufmachen würde, dann nur den richtigen Flügel, evtl. mit Bremsleuchte(Rieger oder Lumma).
Ich find die kleinen nicht so toll.

Meiner Einer


----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
Ich muß erlich sagen das auf dem BMW überhaupt kein heckspoiler so richtig gut aussieht, bis auf einen ganz dezenten die meisten schon als serie drauf waren die gehen noch aber so ein mörder ding hinten drauf naja

Viva los Bmw


----------------------------------------------------------

Autor: knipser
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
Finde den GT-Spoiler auch ein bißchen groß. Habe den ganz normalen M-Spoiler drauf (siehe Bilder). Dieser sieht dezenter aus und gefällt mir persönlich besser als der große und hohe GT-Spoiler

Gruß Tobi

Mein Bimmer jetzt endlich online


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
@ knipser

Ist das ein M-Heckspoiler????
Huch Gott....dann hab ich ja auch einen drauf...meiner hat aber keine Bremsleuchte!!!Wusste ich gar nicht, das das ein M-Spoiler ist*g
Gut das ich das weiss*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
bei einem originalem M3 GT ist das natürlich wieder was anderes ....



----------------------------------------------------------

Autor: Eifelsau
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
halte auch nix von Spoilern! muß echt nich sein....zerstört irgendwie die ganze Linie vom Auto.

übrigens eine sehr interessante Seite zu diesem Thema :-) jung hier sind ein paar Prachtexemplare dabei:

http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm


Gruß
Martin


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes