- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Rückleuchtenproblem bei Limo - 3er BMW - E36

Beitrag von Ingmar

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Rückleuchtenproblem bei Limo
Date: 04.03.2003
Beitrag:
Hallo.

Nen Kumpel von mir hat ne E36 Limo. Wir waren in Essen auf der Motorshow und er kaufte sich von In Pro dieses neuere Design, was eine mischung aus Klarglas und normaler Rückleuchte ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Jetzt zu meiner Frage. In folge der Winterarbeit an unseren Autos haben wir jetzt die RL eingebaut und mit verägern festgestellt, dass die RL NICHT richtig passen. Die RL sind definitiv für die E36 Limo um evtl Rückfragen auszuschließen!
Wenn die RL eingebaut sind, dann haben die an der Fahrzeugseite unten einen ca 1cm großen Spalt. Das kann doch nicht richtig sein oder?? Zumal die orgininalen doch auch passen.

Ingmar






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 04.03.2003
Beitrag:
Also ich habe mir auch neue Rückleuchten eingebaut und die passen wie die Originalen. ALso würde ich sagen entweder nicht die richtigen (vielleicht mal bei nem Coupé testen) oder die sind sch*** gefertigt.

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page


----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 05.03.2003
Beitrag:
Würden die vom Coupé denn überhaupt in die Limo passen? Die sind doch ganz anders,breiter etc. So auf anheib passen sie ja, aber das Spaltmaß ist für den Arsch



----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 05.03.2003
Beitrag:
hab die FK jetzt drin, da gibt es einen Spalt von ca. 4-5 mm. Mit der Passform haben die das wohl nicht so, aber 1 cm ist schon echt heftig ...



----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 05.03.2003
Beitrag:
Naja ich find für den Preis kann man schon verlangen dass die passen! Weiss einer welche RICHTIG passen ausser die Originalen?



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes