- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Zusammenleben - Syndikat Community: User/Mods/Alle - Geplaudere

Beitrag von Jogi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Zusammenleben - Syndikat Community: User/Mods/Alle
Date: 07.03.2003
Beitrag:
Hi @ all!

jetzt machen wir hier dochmal Fakten!
Wir wollen schließlich nicht, daß sich irgendwie das Klima hier verschlechtert oder sogar User verärgert wegbleiben oder was auch immer.

Ganz klare Frage: Was stört euch / was kann man besser machen?
Welches Verhalten / welche Umstände, wasauchimmer?

Nur wenn die Probleme hier offen ausgesprochen werden kann man sie lösen.

Dabei will ich alle Meinungen sammeln.. Mods, User, whatever..

Ich werd zusätzlich noch einen anonymen User anlegen.. den kann jeder nutzen, der sich hier nicht "outen" will und ein anonymes Kommentar schreiben will.
Den User bitte NUR hierfür Nutzen, ich werde ihn nach 14 Tagen wieder löschen! (ich vertrau euch da)

nur sachliche Kommentare und Diskussionen.

Der User:

Username: Anonym
Passwort: syndikat

Auf gehts! Klären wir alle Probleme!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 07.03.2003
Beitrag:
hier noch eine info von mir zum thema löschen / zensieren da das oft wieder aufkommt:

die sachen werden deshalb so streng gehandhabt (ersatzteilek. und sowas / bmw logos, etc) da dies nachwievor eine kritische sache ist. Es muss einfach jeder einsehen, daß wir es wegen diesen threads nicht riskieren können, daß uns wieder die ganze page und domain geschlossen wird!!

daher müssen wir darauf achten, der bmw ag so wenig wie möglich angriffsfläche zu bieten und uns mit solchen dingen zurückhalten!

ihr wollt doch sicherlich nicht alle eure aufkleber abmachen mussen und neune "www.auto-syndikat.de" aufkleber draufkleben oder :o)

bitte deshalb hierfür verständnis haben!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 07.03.2003
Beitrag:
Ich möchte hier nochmal alle User/innen daran erinnern, dass Sie bitte darauf achten mögen was sie wozu sagen!

Es kann nicht sein, das jemand eine Frage im z.B. E 36 Forum meinetwegen bezüglich Bremsen stellt und der Thread am Ende in fünf Seiten mit dem Thema "meine Maschnine hat mehr PS als deine" abschließt! Kurz gesagt man wird Offtopic!

Oder

so schlaue Kommentare wie
ja find ich auch
mach ich auch
ist o.k.!

DAS NERVT! Und das schlimme ist, die Threads werden superlang!

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen das ihr bitte überlegt was ihr postet bzw. über wen. Bitte nie persönlich einen User hier angreifen auch wenn es nur aus Spaß gemeint ist! Geht davon aus, das dies hier über 2000 Leute lesen und denkt mal darüber nach wir ihr damit jemanden verletzen könnt.

So ich hoffe man versteht das und ich habe ein wenig Angriffsfläche für ein Diskusion geben können! THX

Viele Grüße Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 07.03.2003
Beitrag:
ja das ist wahr. diese ewigen kommentare wie,

stimmt,
ich auch,
mach ich auch

und sowas stört mich persönlich. denn manche hier schreiben zumteil nix anderes mehr.


grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 07.03.2003
Beitrag:
Hi,

so, meine Meinung könnt Ihr diesem thread KLICK entnehmen.

Hierbei geht es um die Kernaussage und nicht um das Gekappel mit Nob. :o) Auf jeden Fall sieht man hier sehr gut die Ansichten eines Users und eines Ex-Mod gegenüber stehen.

Das ist mein Beitrag zur Diskussion.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 07.03.2003
Beitrag:
Mich stört es wenn in den Fotostories Änderungen (meist nur im Text oder nur "als Vorwand") gemacht werden nur um seine Story oben zu halten.

Mfg Lobo, Mod

Miss "High Input, High Output"


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 07.03.2003
Beitrag:
hmm soweit so gut.. da ja relativ wenig Resonanz ist gehe ich al davon aus sonst sind alle glücklich?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: 318ti-driver
Datum: 08.03.2003
Beitrag:
Naja ich habe nur ein problem: meine Fotostorie wird andauernd von einem Gewissem Mod verändert, gelöscht, umgeleitet, usw... DAS GEHT MIR AUF DEN SACK!!!!!!!!!!!!!

ansonsten ist hier alles Super.
Nette Leute und immer was zum Quatschen :-)

Freu mich schon aufs erste Treffen wo ich mich mal vorstellen kann und euch mal persönlich kennenlerne.

MFG Stefan

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 08.03.2003
Beitrag:
bin auch happy. :))
nur das ich im mom überhaupt nicht mehr ins Forum kommen ://
aber das tut ja nix zur sache ;o)

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 08.03.2003
Beitrag:
Ich bin auch glücklich, obwohl ich dasletzte Mal wahrscheinlich nen Griff ins Klo gemacht habe*gg
Aber dank Yvonne und Chfm (fürs löschen*g) hab ich mich auch bei demjenigen entschuldigt.War wirklich nich böse gemeint, sondern wollte ein bisschen necken*g

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 08.03.2003
Beitrag:
quote:

Naja ich habe nur ein problem: meine Fotostorie wird andauernd von einem Gewissem Mod verändert, gelöscht, umgeleitet, usw... DAS GEHT MIR AUF DEN SACK!!!!!!!!!!!!!


1. Bringt es nichts, wenn du nicht den Namen des Mods nennst.
2. Löscht keiner einfach ein Fotostory. Es sei denn sie ist doppelt.
3.Umgeleitet versteh ich nicht.
4.Verändert werden nur fehlerhafte Links, damit User nicht ständig X-Bilder sehen.
5. Jogi musste mehrfach den alten Fotostorystand von Februar aufspielen. Kann sein, dass dadurch deine Fotostory immer auf den alten Stand zurückgefallen ist. So ist das aber bei allen :-)

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: 318ti-driver
Datum: 08.03.2003
Beitrag:
Na mal sehen ob es an Jogi lag * nichtbösgemeintseien* oder am mod. ich werde die sache mal beobachten.

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

Bearbeitet von - 318ti-driver am 08/03/2003 12:25:16


----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 08.03.2003
Beitrag:
Als User bin ich hier voll und ganz zufrieden! Ok, es gibt gelegentlich hier und da ein paar Ungereimtheiten (so von wegen, daß sich ein paar User über irgendwas aufregen), aber dieses Problem bekommt man wahrscheinlich nie ganz weg! Und das ist auch gut so, schließlich bekommt man dadurch ein Feed-Back, und die Mods können bei Bedarf handeln. Wenn es wirklich mal irgendwas zu diskutieren geben sollte, dann soll man halt nen neuen Thread aufmachen, oder nen Mod direkt anschreiben! An dieser Stelle nen fetten Respekt an die Mods, da ihre Arbeit echt mal gelobt werden muß! Weiter so... Dadurch daß Jogi diesen Thread hier aufgemacht hat, zeigt er, daß ihn die Meinung von den Usern/anderen Mods interessiert...Danke!
Schließlich kann man ja miteinander reden!

MfG Ruben

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 08.03.2003
Beitrag:
@318ti-driver:

ja ich wars :o)
ich musste erst die alten stände einspielen.. dann hab ich allen die PM rumgeschrieben dass sie ihre stories evtl wieder anpassen müsen und dann musst ich gestern nochmals wieder auf die alten stände zurück.. sorry..

aber dafür ist die umstellung jetzt komplett und ALLE fotolinks gehen wieder. Ohne daß jemand eingreifen muss..

lediglich updates sind verlorengegangen.. prinzipiell machen die mods ja nix ohne denjenigen über das "was" und "warum" zu informieren..

und dann noch zum Kommentar von ACVido:
das sehe ich genauso: wenn es probleme gibt oder stresssituationen dann nicht gelich ausrasten, erstmal in "normalem" Ton nach warum und wieso fragen. dabei auch gern direkt auf mich per PM zugehen..

aber diese in letzter zeit mal öfters gesehenen "wir schlagen uns tot" diskussionen sind doch unschön und bringen nix!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Hauklotz
Datum: 08.03.2003
Beitrag:
Jogi mag ich nicht! ;-) (kleiner Spass!)

Also ich bin noch nicht sehr lange hier, doch muss ich sagen, dass hier eine sehr sehr angenehme Atmosphere herscht! Hier gibt es nicht so viele "Meiner hat mehr PS als deiner"- Idioten und meistens wird einem schnell und kompetent geholfen! Und vor allen dingen habe ich den Eindruck, dass die Leute, die einem antworten auch von dem Ahnung haben, was sie schreiben!

Also mal ein dickes Lob an die User und an die Mods, die ihre Arbeit hier wirklich gut machen!

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich da aber doch noch anzumerken: Selbstgeschriebene Threads oder neue Postings, werden in der Forenübersicht als "neu-geschrieben" markiert! Das nervt etwas, da ich mich dann freue, dass mir jemand geantwortet hat, oder weil ich die Antwort dringend brauch und dann war das nur meine eingene Antwort! Vielleicht beim nächsten Update!

BMW- Wer was anderes fährt, ist selber schuld!


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 10.03.2003
Beitrag:
Ich bin aus den selben Gründen hier die Hauklotz schon angefügt hat, ab und zu is zwar auch mal jemand dabei der etwas aus der Reihe tanzt, aber ich denke das verkraftet eine Comunity wie wir locker.

Auf alle Fälle kann man Jogi und allen seinen "Helferlein" nur dafür danken das sie uns diese Gemeinschaft und Basis u.a. für Infos anbieten! Prost!

MfG Mr.Martin

Watch my BMW


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes