- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

was soll das??? - BMW-Syndikat Internes

Beitrag von sven83

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW-Syndikat Internes

==========================================================

Thema: was soll das???
Date: 08.03.2003
Beitrag:
meine fotostory war die ganze zeit top...jetzt schau ich grad rein und dann steht da bearbeitet von chfm...jetzt steht nur noch dort zur story und des is irgendein link zu irgendeinem oberhausen scheiß...

was soll das...kann jetzt jeder meine fotostory kaputt machen wie er will??? hab da echt keinen bock drauf...bin echt am überlegen ob ich da nochmal eine neue machen soll wenn sowas passiert...

hätte ja verstanden wenn das ganz normal von der serverumstllung gekommen wäre....ist es aber nicht weil die danach noch ging...

mich kotzt des jetzt echt an...

meine diva




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 09.03.2003
Beitrag:
lol

wenn ich mir das so vorstelle wie du deine fotostory gucken willst und da sind dann bilder von oberhausen.

aber jetzt geht sie doch wieder, wie ich gesehen hab

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 09.03.2003
Beitrag:
hi sven..

ging sie wieder oder hast du sie neu angelegt?

wie auch in der rund PM war was schiefgelaufen..

ich musste doch per script alle stories anpassen auf die neue server-url (damit die bildlinks wieder gehen)

da war was schiefgelaufen und überall stand chfm und oberhausen drin (bei allen).. das war aber nicht chfm sondern einer seiner beiträge wurde wegen einem fehler im script in ALLE stories reinkopiert

aber danach hab ichs ja nochmal zurückgespielt und das script korregiert..

alles fit? warum immer gleich das extreme aufregen? bitte doch erstmal normal nachfragen.. meist gibts doch einen einfachen und normalen grund! kann man sich auf ein verhalten einigen?

asl ob hier jemand daran interesse haben könnte, euch einen reinzuwürgen ..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 09.03.2003
Beitrag:
@Sven: Come down, da kann der Chfm nix dazu und es war ein versehen!

@Jogi: Guckst du hier! Ist wohl doch nicht ganz behoben dein Fehler?

Mfg Lobo, Mod

Miss "High Input, High Output"


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 09.03.2003
Beitrag:
so wie sie jetzt ist hab ich sie bearbeitet dass wenigstens was da ist...hat mich so aufgeregt weil ich einige die unter mir standen angeklickt habe und da war es nicht nur bei den beiden die ich über meinen namen im e36 forum erstellt habe hatte ich es gesehen...wäre schön wenn du den alten zustand wieder einigermaßen hinbekommst...danke

meine diva


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 11.03.2003
Beitrag:
so hab meine fotostory nun wieder komplett aufgebaut...und diesmal sicherheitshalber in word gespeichert...

so nun kann fleißig gelöscht werden-muss ja dann nur wieder einfügen *g*

meine diva


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes