- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

4-Rohranlage unter einen E46 Touring? - 3er BMW - E46

Beitrag von marcimarc

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: 4-Rohranlage unter einen E46 Touring?
Date: 09.03.2003
Beitrag:
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem optisch scharfen Sportauspuff, er sollte aber nicht zu laut sein (bzw. dröhnen).
Gefallen würden mir die 4 Rohr-Anlagen (oder M3 Anlagen) und ich überlege, ob es möglich wäre, so etwas unter meinen 325i touring zu verbauen.
Hat jemand Erfahrung mit so einem Umbau, wie gross ist der Aufwand und welche Hersteller empfehlt ihr?

Grüsse Marc




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 09.03.2003
Beitrag:
Hi,

schau mal HIER. Rauscher bietet die Anlage auch für den Touring an. Bild war in einer der letzten BMW-Scenen - glaub ich.

Ist auch ein Video-file dabei, damit Du Dir den Klang anhören kannst. Kommt der M3-Optik am nächsten, alle anderen kommen mit ihren Rohren fast am Ende der Schürze raus und haben zu dem nur einen ESD, also lediglich Verbindungsrohr zur rechten Seite. Bei Touring sitzen die Rohr sogar noch weiter zusammen, als bei dem abgebildeten Cabrio!

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 09/03/2003 11:35:39


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes