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Thema: GT-Ecken Ja oder Nein? Date: 09.03.2003 Beitrag: So Leutz,hab es jetzt endlich geschafft... Mein Compacter hat jetzt seine 60/30er Federn drinne...sieht schon recht gut aus nachdem ich ihm auch noch die M-Lippe spendiert habe... Aber was meint ihr,soll ich noch die GT-Ecken drunter machen oder nicht? Ich frage euch weil ich nicht so richtig weiss ob das a) gut aussieht und b) ob das zu emensen Problemen führen kann, d.h. Schwierigkeiten in 30er Zonen und steile Auffahrten in Parkhäusern ect. Hab nämlich nicht unbedingt Lust nur ne Stunde Spaß dran zu haben bis die nächste Bodenwelle kommt und mir fliegt das halbe Vermögen um die Ohren,weil der Preis ist ja mal echt happig.... Also was meint ihr? |
---------------------------------------------------------- Autor: AndyW Datum: 09.03.2003 Beitrag: Hi, die Dinger sehen schon cool aus, ist halt Geschmacksache :-) Natürlich wird die Karre nochmals ca. 5cm tiefer, also aufpassen...aber es geht schon, hatte damals auch am ClassII 16 Zöller mit 75mm tiefer vorne und es ging noch aber wie Du schon sagst, 30er Zonen oder so sind dann schon nimmer Optimal wenn die Bodenwellen kommen!! Mal sehen was so geht :-)
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---------------------------------------------------------- Autor: SureShot Datum: 09.03.2003 Beitrag: Cool cool, ich hab auch die 60/30er drin mit E46 Schlechtwege Unterlage hinten und hab jetzt vorne unter der M-Front ein Nokia 3330 hochkant + knappe 2 Finger platz (15 Zoll Winterreifen). Wie siehts bei dir aus? Die Lippe kommt bei mir auch auf jeden Fall noch hin, aber die Ecken halt ich für zu viel des Guten.
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---------------------------------------------------------- Autor: quirin Datum: 09.03.2003 Beitrag: ich find die ecken geil, habs auch dran. Ich habe keine Problem mit der Tiefe, habe aber auch nur das normale M-Fahrwerk. ciao
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---------------------------------------------------------- Autor: smarttigerduck Datum: 10.03.2003 Beitrag: Ich habe die Ecken, mit 40mm an der VA und 17" ist noch aureichen Platz, bei 60mm und 16" wird es allerdings sau knapp. Ciao E. Meine Fotostory:
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---------------------------------------------------------- Autor: Klesi Datum: 11.03.2003 Beitrag: quote: also ich hab auch vorne ne 60er tieferlegung + 16" und gt-ecken dran find ihn aber immer noch zu hoch. ich geh höchstens mal bei den schwellern auf aber vorne hatte ich noch keine probleme. da geht noch was :o) |
---------------------------------------------------------- Autor: Becker-Racing Datum: 12.03.2003 Beitrag: @AndyW Wieviel ist die M-Stoßstange mit Spoilerlippe und GT - Ecken tiefer als die Serienstoßstange? Sind das 5cm, oder ist die M-Stoßstange dann 5cm tiefer alleine wenn man die GT - Ecken verbaut? Habe nämlich eine 90mm Tieferlegung, und baue mir die M-S + Spoilerlippe und GT-Ecken dran. Will wissen wieviel Bodenfreiheit ich dann noch habe? |
---------------------------------------------------------- Autor: smarttigerduck Datum: 12.03.2003 Beitrag: ...praktisch nix :-P Das Problem ist weniger die tiefe der M-Technikstoßstange, das ist garnicht so viel mehr, sie ist entscheidend länger und das macht den Unterschied. Mit dem Spoilerschwert wird sie nocheinmal 30mm länger und daran kommen erst die Ecken. Achte auf den Rampen-Winkel, wenn der zu klein wird, zerreist Du Dir vorne alles. Ciao E. Meine Fotostory:
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