- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Welches Fahrwerk - 3er BMW - E46

Beitrag von Triple

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: Welches Fahrwerk
Date: 11.03.2003
Beitrag:
Hallo erstmal,
ich steh grad vor einer schwierigen Entscheidung, ich möchte mir in meinen E46 Compact ein Gewindefahrwerk mit Härteverstellung einbauen und weiß nicht für welches ich mich entscheiden soll!
Die einen sagen das "KW Variante 2" wäre gut, andere sagen mir sie hätten nur Probleme damit gehabt, ich soll mir doch das "FK Königsport einbauen"!
Bitte gebt mir mal nen Tip!

Danke schonmal im Voraus!






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 11.03.2003
Beitrag:
Hab ein FK-Königsport daheim liegen, muss nur noch eingebaut werden. Sind ja Koni Gelb Dämpfer drin, also mit sicherheit nicht schlecht. Hab leider keine erfahrungen damit, hab mich n bischen informiert und letzten endes auf gut glück gekauft. Ich denke das FK ne ganz gute wahl ist. angeblich gibt es bei KW probleme mit geräuschen von der hinterachse, woher die rühren is bis heute noch nicht geklärt. Gut ist KW allemal, ob FK schlechter ist bleibt fraglich. Die jenigen die FK hier im Forum fahren sind meist recht zufrieden. Ausserdem ist FK vom Preislichen auch besser...

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes