- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Weisheitszähne raus!!! Alder Schwede - Geplaudere

Beitrag von Manu

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Weisheitszähne raus!!! Alder Schwede
Date: 12.03.2003
Beitrag:
Sers Ihr
ich hab am Montag meine Weisheitszähne rausbekommen und noch 3 andere dazu!
Jetzt schau ich aus wie der größte HAmster und hab hecht höllische Schmerzen!

Ich hoff jetzt nur das ich bis zum 22.03 wieder fit bin!

Wollt ich nur mal los werden

Also wünsch euch was!!!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 12.03.2003
Beitrag:
bau du mal keinen scheiss bis 22. dann geht das locker *g* bist ja nicht der erste...


www.Rasbn.com



----------------------------------------------------------

Autor: 318ti-driver
Datum: 12.03.2003
Beitrag:
sag mal wieviel zähne haben sie dir denn gezogen? etwa 7 ???? haste überhaupt dann noch welche oder kauste auf dem zahnfleich *g*

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 13.03.2003
Beitrag:
mir sind auch mal drei weißheitszähen gezogen worden. war nicht so der brüller. aber nach ein paar tagen sah ich schon wieder wie ein mensch aus. :-) kopf hoch

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 13.03.2003
Beitrag:
Ich hatte nur 3 und die sind letztes Jahr im Januar raus gekommen. Hatte aber eigentlich kaum schmerzen halt nur dicke Backen und dauernd hunger. Kann man ja nur Suppe und Pudding essen die erste Zeit.

Bis zum 22. ist das bestimmt wieder so weit in ordnung daß das mit dem Treffen klappt.



----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 13.03.2003
Beitrag:
ich hab auch alle vier auf einmal wegbekommen! Das beste daran war das Eis hinterher!! EIS ohne Ende lecker hhm... ;o)

Dann erstmal gute Besserung und Kopf hoch das wird schon wieder!

Viele Grüße Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 13.03.2003
Beitrag:
Du machst das schon :-) Mir haben sie mal 4 Backenzähne gezogen, weil mein Kiefer zu klein ist und die, die Weißheitszähne drinbehalten wollten, weil die keine Blombe hatten. Tja, jetzt sagt mir doch der dämliche Kieferorthopäde, dass er evtl. doch ein paar Weißheitszähne ziehen muss, da sie nicht so gerade sind *abzockerei*
Naja, bei mir gabs ne örtliche Betäubung und die Zähne wurde wiklich mit einer Zange rausgehebelt. Danach hatte ich fürchterliche Schmerzen, aber keine dicken Backen *g*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 13.03.2003
Beitrag:
ich bin in der glücklichen lage das bei mir wohl alle weisheitszähne drin bleiben können :o)

wachsen alle gerade und platz hab ich auch noch :o)

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 13.03.2003
Beitrag:
wünsche auch gute besserung.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 13.03.2003
Beitrag:
@ Manu

Gute Besserung....ich hoffe, sie haben die nicht mit den Zähnen auch die Weisheit gezogen*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: Manu
Datum: 13.03.2003
Beitrag:
Hi ihr

danke euch für eure Teilnahme!
Es wird auch schon langsam besser!
Bis zum 22.03 hoff ich das ich schon wieder soweit fit bin!

@ euch Treffenfahrer!:

Soll ich noch ne Digitalkamera zum
Filmen mitnehmen??


Bis denne
und Gruß
Manu


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 14.03.2003
Beitrag:
quote:

@ euch Treffenfahrer!:

Soll ich noch ne Digitalkamera zum
Filmen mitnehmen??


sischa, imma her mit dem zeug :o)

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Stifmaster
Datum: 15.03.2003
Beitrag:
Mir wurden auch letztens alle 4 auf einmal gezogen..hatte aber komischerweise keine dicken backen..die haben mir bei der vollnakose extra son zeug reingespritzt dfamit die backen net so anschwellen



----------------------------------------------------------

Autor: Eifelsau
Datum: 15.03.2003
Beitrag:
na supi.....hab am 24.3. Termin.....die beiden oberen sind dran.....unten hab ich keine....schwein gehabt....

Gruß
Martin


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 16.03.2003
Beitrag:
ich weiß was das für ein scheiß ist.
Hab Anfang Feburar alle 4 raus machen lassen. Dann hab ich ausgesehen wie ein Hamster. ca. eine Woche lang. Schmerzen waren zum Aushalten, hab nämlich Schmerztabletten verschrieben bekommen. Nur das Essen gefiehl mir nicht.

Aber letzte Woche gings los. Eine Stelle ist wieder angeschwollen. Bin dann am Freitag noch schnell zum Zahnarzt weils immer schlimmer wurde und weil ich ja gestern und heute in Wien war. Naja Diagnose, Das hat sich unerklärlicherweiße innen entzündet und hat zu eitern angefangen, also habens am Freitag noch alles wieder aufgeschnitten, desinfiziert usw. Und jetzt muss ich wieder Tabletten gegen die Entzündung nehemen.

Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin wenn alles vorbei ist.

ciao
Quirin




----------------------------------------------------------

Autor: patty
Datum: 18.03.2003
Beitrag:
HALLO SÜSSER ICH WÜNSCH DIR GANZ GANZ VIELE UND LIEBE GRÜSSE UND AUCH EINE GUTE GUTE BESSERUNG!

LIEBE LIEBE GRÜSSE

DEINE PATTY
(patty82 - ;o))



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes