- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Lappen weg - Geplaudere

Beitrag von 328i Power

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Lappen weg
Date: 17.03.2003
Beitrag:
Wollte am Donnerstag mal schnell auf die Cebit(360 KM).
Fahre schön gemütlich über die Autobahn (ohne Geschw.begr.) aufeinmal batsch blitz knall ..... scheisse ein blitzer.
gucke auf tacho 180km/h ups, ob da wohl ein schild war was ich übersehen habe ?
Und auf der Rückfahrt tatsächlich sehe ich auf der anderen seite ein 120 Km/h Schild.
Heul mindestens einen monat


Möge die Straße frei sein




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: M3Driver
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
Armer Björn !
"Herzliches Beileid"
kann natürlich mal passieren,ist aber sehr
Ärgerlich. Einzige Positive an der Sache ist
das man den Abgabetermin des Scheins meist
selbst bestimmen kann,Kopf hoch und durch....
gruß Hubert !



----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
jo, danke Hubert,
ich werde es Überleben

Möge die Straße frei sein


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
Also von mir auch herzliches Beileid. Echt dumm gelaufen. Vieleicht besteht ja noch die Möglichkeit die zu drücken, wenn z.b. der Fahrer nicht klar zu erkennen ist oder so.



----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
Beileid, vielleicht hast ja auch Glück und hörst davon nichts, ich warte immernoch auf mein Bildchen *fg* ein Monat ist aber schon rum :o)!

Vielleicht sollten wir mal ne Strichliste führen! Wer durfte schon wie oft oder so :o)

Viele Grüße Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
@ 328i Power
Ja versuche doch auf "ich wars nicht gewesen"
"ich verleihe mein auto sehr oft"
"habe leider keinen Überblick, wer am besagten Tag gefahren ist"

da bekommste allerhöchstens nen Fahrtenbuch, und der - Kontaktbereichsbeamte -
kommt 1x im Monat, das dingen einzusehen.
In der Regel, passiert das aber erst bei wiederholtem Fall.

besser als 1- 2 Mon. ohne Bimmer, und allemal auch finanziell von Vorteil !!!

tschöö
der Martin

SeeYah a nice Day...


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
quote:

Wollte am Donnerstag mal schnell auf die Cebit(360 KM).
Fahre schön gemütlich über die Autobahn (ohne Geschw.begr.) aufeinmal batsch blitz knall ..... scheisse ein blitzer.
gucke auf tacho 180km/h ups, ob da wohl ein schild war was ich übersehen habe ?
Und auf der Rückfahrt tatsächlich sehe ich auf der anderen seite ein 120 Km/h Schild.
Heul mindestens einen monat


Möge die Straße frei sein


Einen Monat ihr Vögel :)
Das sind aber auf jeden Fall DREI Monate zu Fuß!
@ 328i Power:
Geh damit auf jeden Fall zum Anwalt, das lohnt sich auf jeden Fall! Ich hab auch noch zwei Fälle laufen ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 18.03.2003
Beitrag:
solltest echt versuchen dich da raus zu reden. denn drei monate musste den mindestens abgeben. denn ab 41kmh auf der bahn sind drei monate fällig.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Nighthawk320i
Datum: 18.03.2003
Beitrag:
Also das mit den Strafen stimmt nicht so ganz:
Ab 41 km/h drüber 1 Monat, ab 61 km/h 2 Monate und ab 71 km/h 3 Monate.
Dazu kommen natürlich noch ein paar Punkte und die Geldstrafe je nach Höhe der Überschreitung.



----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 18.03.2003
Beitrag:
quote:

Heul mindestens einen monat



Ach, mach dir nix draus es gib andere denn passiert das auch mal!!! MIR!!
90km/h bei 50!!!

MFG Freak

PS: Bin noch in der Probezeit!

"Klein aber oho........"


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 18.03.2003
Beitrag:
beileid auch von mir :(

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 18.03.2003
Beitrag:
nen Kumpel von mir ist in ner 30er Zone abzüglich der Toleranz 64 gefahren. Der versucht es jetzt auch auf von wegen weiss nicht wer gefahren ist. Der Wagen ist auf seine Mutter angemeldet, aber nen richtig stichgenaues Foto von ihm wo man alles sehen kann und vor allem dass es keine Frau ist. *fg*

Kopf hoch. Ich wurd schon 2 mal geblitzt und ist nie was gekommen. ich wohne ja in Salzgitter. War bei meiner Freundin in Höxter, sind abends nach Holzminden gefahren und da hats auf einmal rot aus nem schwarzen Passat geblitz. ich schrie scheisse. Kam aber nix. Solange es nur ein Verwarnunggeld ist, muss innerhalb von 3 Moanten was kommen ansonsten ist es verjährt.

Einmal als ich noch beim Bund war hab ich mich morgens auf dem Weg dorthin auf er B 3 ausrollen lassen. Erst 120, dann 100 dann 70 und naja und bei dem 70 Schild hatte ich nich 110 drauf. Dann dachte ich mir was ist denn das für nen kasten am Strassenrand? und Peng schon geblitzt. Und das wäre nen Busgeldverfahren mit Führerscheinentzug geworden, daher hätten die 6 Monate Zeit gehabt mich anuschreiben, kam aber nie was.
Das Seltsame ist dass einer vom Bund der nach mir kam auch zu schnell war und der hat was bekommen. Evtl hat der Wagen grad gefedert o.ä.Ich würd sagen erstmal abwarten!

Kopf hoch wird schon. Wenn vorlegen kannst dass den Lappen dringend für Beruf brauchst (Route zur Arbeit, Dauer mit öffentlichen Verkehrsmitteln etc) dann bekommst nen milderen Führerscheinentzug, aber dafür ne saftigere Geldstrafe. Und ausserdem ist das Bullenpack eh zu blöd. Die hätten mir schon soooo oft den Lappen wegen irgendeinem Scheiss weg nehmen können. ZB fahren ohne Fahrerlaubnis weil ich nen anderen Wagen abgeschleppt hab und und und



----------------------------------------------------------

Autor: Filippo
Datum: 18.03.2003
Beitrag:
Beileid auch von mir.Kopf hoch!

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Bearbeitet von - Filippo am 18/03/2003 22:16:57


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes