- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Radarwarngeräte?? - Geplaudere

Beitrag von Mad Max

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Radarwarngeräte??
Date: 17.03.2003
Beitrag:
Hallo,

will mir in mein baby ein radarwarngerät (blitzwarngerät) einbauen. Wo bekommt man sowas überhaupt?
Bitte keine Antworten ob das jetzt legal ist oder verboten. mir absolut egal!

danke für eure hilfe

gruß

mad max






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
Unter www.Radarwarner.de solltest auf jeden Fall was finden. Oder vielleicht sogar bei Ebay.



----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
Hi,

sei Dir auch darüber im Klaren, das die Polizei die Dinger einziehen und vernichten darf!
Wenn das Teil einmal weg ist, hast Du keine Chance da wieder ran zu kommen.

Und ob die so richtig zuverlässig sind...!?

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 17.03.2003
Beitrag:
Hier kannst du direkt bestellen: www.radar-shop.de oder www.radarwarner-online.de

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 23.03.2003
Beitrag:
Nimm den Bel Valentine One mit Germany-Programmierung, liefert die besten Ergebnisse! Musst aber schauen, dass Du einen halbwegs aktuellen (SW 1.9, 2.0 ?) bekommst... optimal wäre dann noch das hier ;-)
Ich teste außerdem noch einen RadioShack. Weil es noch nicht erwähnt wurde: Nach meinem Wissen gibt es für das Mitführen/Benutzen eines Warngerätes außerdem noch einen Punkt!


cu
///kirunaviolet

 


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 23.03.2003
Beitrag:
quote:

Nimm den Bel Valentine One mit Germany-Programmierung, liefert die besten Ergebnisse!

Da hast du recht, leider ist das auch der teuerste...

quote:

Ich teste außerdem noch einen RadioShack.

Hab auch einen von RadioShack, der ist ganz brauchbar für sein Geld. Leider zeigt er die Laserpistolen etwas zu spät an, manchmal garnicht! K/A- Band und X-Band gehen aber gut.

quote:

Weil es noch nicht erwähnt wurde: Nach meinem Wissen gibt es für das Mitführen/Benutzen eines Warngerätes außerdem noch einen Punkt!


cu
///kirunaviolet

 


Das gibt sogar DREI Punkte und 75 Euro PLUS Beschlagnahmung ;)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 23.03.2003
Beitrag:
quote:

Da hast du recht, leider ist das auch der teuerste...


Wenn man Verwandte/Bekannte in den USA hat geht das eigentlich, aber dennoch der Teuerste von allen.. stimmt schon.

[uote]
Hab auch einen von RadioShack, der ist ganz brauchbar für sein Geld. Leider zeigt er die Laserpistolen etwas zu spät an, manchmal garnicht! K/A- Band und X-Band gehen aber gut.



...aber mal ehrlich: Für Laser habe ich noch keinen brauchbaren Warner gefunden... dafür sind die ja eigentlich auch nicht. Der Messvorgang geht einfach viel zu schnell. Wenn man dann noch die Lichtschrankenanlagen und die Starenkästen einrechnet kann man auch gleich langsam fahren ;)

 

quote:

Das gibt sogar DREI Punkte und 75 Euro PLUS Beschlagnahmung ;)

[/quote]

Wow, das wusste ich nicht... - das Risiko wäre mir die Sache wirklich nicht wert.

cu
///kirunaviolet 

Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 25/03/2003 12:04:33


----------------------------------------------------------

Autor: Mad Max
Datum: 25.03.2003
Beitrag:
Danke Jungs!
Toll von euch die ganzen Antworten

mfg

mad max



----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 25.03.2003
Beitrag:
Wie sollen die dibger eigentlich funktionieren????
Ich hab keine ahnung????

MFG Freak

"Klein aber oho........"http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=377&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=E[...]


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 25.03.2003
Beitrag:
habe noch eins abzugeben!

bei interesse PM an mich! Top zustand!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
quote:

Wie sollen die dibger eigentlich funktionieren????
Ich hab keine ahnung????

Keine Ahnung??!! -> Kein Problem, radarfalle.de.

Aber ich weise einfach mal drauf hin, dass die meisten Warngeräte nur auf der AB und Landstraße Ihre Wirkung haben, genau da wo seltener geblitzt wird (dafür Zivilfzg.)

In der Stadt gibts halt doch Fehlalarme (ja auch der Bel Valentine One mit DE Programmierung).

cu


///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
also ich finde in deutschland polizeifunk scanner besser...sobald sie sich auf der bahn hinter einen haengen geben sie es durch und bis sie zum messen kommen is man eh schon auf der bremse :-)



----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
quote:

also ich finde in deutschland polizeifunk scanner besser...


Volle Zustimmung

cu

///kirunaviolet



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes