- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Probs mit Klimaanlage... - 5er BMW - E34

Beitrag von Superevil6666

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 5er BMW - E34

==========================================================

Thema: Probs mit Klimaanlage...
Date: 17.03.2003
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 02/09/2003 um 12:17:45 in dieses Forum verschoben.

Text
Mahlzeit!
Es geht um meine Klimaautomatik(535i,e34,Bj.89)...
Auf der linken Seite ist sie komplett nur noch am heizen,egal welche Temperatur ich einstelle,Gebläsestärke läßt sich einstellen,falls das hilft...
Wie kann ich Die Heizventile prüfen,wann sollen die klack machen und gibt es noch eine andere Möglichkeit,was defekt sein kann und wie kann ich das prüfen?
Bin für jede Hilfe Dankbar,denn der Sommer kommt bald....
AAAAArgh!!!


6666

Bearbeitet von - taissel am 02/09/2003 12:17:45




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes