- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Moderatoren gesucht - BMW-Syndikat Internes

Beitrag von Jogi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW-Syndikat Internes

==========================================================

Thema: Moderatoren gesucht
Date: 24.08.2001
Beitrag:
Hi!
LoBo macht ja nun schon einen super Job im E36 Forum. Aber alle anderen Forumsteile wollen auch noch moderiert werden und ich kann meine Augen nicht überall haben.

Wer in einem bestimmten Gebiet Interesse hat, und dort auch oft vorbeischaut, wäre ein guter Kandidat.

Natürlcih gibts bestimmte Regeln, aber wo gibts die nicht.
Und Geld gibts auch keins dafür :) aber ein Moderatorensternchen neben dem Namen in allen Beiträgen (siehe Lobo) :o)

Bitte mal melden, wer Interesse hat. Dann auch gleich schreiben, für welches Unterforum. (auch Treffen, Motoren, etc).

[es können auch mehrere Moderatoren für ein Forum eingesetzt werden!]

so, go for it :)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"





Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes