- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wagenheberaufnahme unten II - 3er BMW - E36

Beitrag von sebastien

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Wagenheberaufnahme unten II
Date: 18.03.2003
Beitrag:
Hi..

Da ihr mir zu meinem letzten Thema nicht mehr geantwortet habt, poste ich die Frage jetzt noch mal:

Die schwarzen Wagenheberaufnahmenstöpsel unten am Schweller; dienen die die auch als Wasserablauf oder müssen die dicht sein.
Bei mir fehlen nämlich alle vier und ich frage mich nun, ob sich das Wasser von dort aus in das Wageninnerer geaufen sein könnte.

???

thx Sébastien






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 18.03.2003
Beitrag:
Die werden durch die Deckel sicherlich nicht abgedichtet. Ergo müssen sich nicht dicht sein. Die von meinem alten 318i saßen da total locker drin und das Auto war trotzdem dicht.

Mfg Lobo, Mod

Miss "High Input, High Output"

"Es gibt nichts besseres als Hubraum außer... MEHR HUBRAUM ;-)"


----------------------------------------------------------

Autor: sebastien
Datum: 18.03.2003
Beitrag:
danke..

mehr wollte ich eigentlich nicht wissen...

sébastien



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 18.03.2003
Beitrag:
Bitte. Hier im BMW-Syndikat helfen wird doch gerne :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss "High Input, High Output"

"Es gibt nichts besseres als Hubraum außer... MEHR HUBRAUM ;-)"


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 18.03.2003
Beitrag:
Hi

Ich habe mir die auch kaput gefahren... hab bei bmw nachgefragt..sie meinten ohne die Wagenheberaufnahmenstöpsel kann kein wasser eindringen.

da muss du keine sorgen machen.



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 23.03.2003
Beitrag:
bei mir haben 2 stück gefehlt und hatte wasser drin. hab jetzt wieder welche drauf, aber richtig trocken is er immernoch net. das is net so gut. muss mal bald wieder den karren zerlegen und en paar tuben silikon reinkippen. *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Mark
Datum: 23.03.2003
Beitrag:

Hi !

Ich hatte mal das gleiche Problem

dass nähmlich eriner gefehlt hat.

War dann in der Werkstatt und der Meister

hat mir dann gesagt, dass es nicht schlimm

ist, aber es könne unangenehme Windgeräusche

geben.


Gruß Mark

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier


----------------------------------------------------------

Autor: sebastien
Datum: 23.03.2003
Beitrag:
Hm...

ist es denn durch das einsetzen der stöpsel nun besser geworden? wenn das der fall wäre dann haben diese stöpsel ja doch eine funktion in bezug auf wasser.
wenn du deine silikon-tuben verarbeitest, wo spritzt du denn etwas rein? vielleicht existieren ein paar punkte, die ich noch nicht kenne..
wo ist es denn bei dir feucht?

greetz...


quote:

bei mir haben 2 stück gefehlt und hatte wasser drin. hab jetzt wieder welche drauf, aber richtig trocken is er immernoch net. das is net so gut. muss mal bald wieder den karren zerlegen und en paar tuben silikon reinkippen. *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes