- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

NEUES PICS ONLINE!!!!!Was meint Ihr??? - Geplaudere

Beitrag von Haugi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: NEUES PICS ONLINE!!!!!Was meint Ihr???
Date: 19.03.2003
Beitrag:
Hi Zusammen!
So, endlich hab ich mal neue Fotos von meinem Bimmer online!
Jetzt würd ich gern mal Eure Meinung zu meinem Bimmer wissen!!!
Gern auch Kritik!!!
Vielen Dank nochmal an ABD für die Fotos!!!!!!!!!

Grüße Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 19.03.2003
Beitrag:
So, und ich habe alles nochmal angeschaut und wirklich eine Schwachstelle gefunden:

KEINE HIFI-ANLAGE!! ;-p

*duck und weg*

Ansonsten aber erste Sahne!

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 19.03.2003
Beitrag:
:-( ich kann nichts sehen!

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 19.03.2003
Beitrag:
also...


die rückleuchten blinker und die nsw: goil *g*

andere felgen höchstens...aber sonst top...


wo hastn die rücklis beschichten lassen???

preis?
qualität?

hab meine rücklis nämlich letzte woche zum beschichten geschickt...allerdings nicht schwarz *g*

meine müssten nächste woche kommen...mal gespannt...

meine diva


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 19.03.2003
Beitrag:
@ABD
Danke Andi!!!*fg*

@Sam
Du mußt in der Fotostory schaun!!!

Gruß Haugi


MEIN BMW Coupé DAYTONA!!


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 19.03.2003
Beitrag:
@Sven
Den Lack hab ich von meinem Lacker in Heppenheim! 99%Klarlack und 1%Lack!
2 Schichten drübergesprüht und er war so dunkel!!! Die "Freunde in grün" haben mich auch schon angehalten, aber kein Wort verloren über die Leuchten!!!!

Gruß Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 19.03.2003
Beitrag:
achso...des ist gelackt...dachte du hättest es kunststoff-beschichten lassen...

meine diva


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 19.03.2003
Beitrag:
Ja der ist mit Lack beschichtet! *fg*
Die Qualität ist trotzdem echt gut, keinerlei Kratzer!!!
Kannst´s Dir gern mal live ansehn am 29., falls Du nach Frankenthal kommst!!

Gruß Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 19.03.2003
Beitrag:
Very Nice!
Was hast du für die GT Ecken bezahlt?

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 19.03.2003
Beitrag:
sieht ja ziemlich geschleckt dein autole....

alles ok...nur würd ich geld für neue felgen sparen...ansonsten top...die ecken hol ich mir dann im sommer auch...schaut schon gut aus...der lack bei dir schaut aus wie neu..geil poliert...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
@ haugi


Hattest du nich mal weisse Rückleuchten drauf???

Die Tieferlegung bei dir mit den Felgen ist 1 A!!!

Die Farbe deines Bimmers selbst ist auch super!

Man kann nur sagen Respekt!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
So langsam gehst du mir auf den Geist Sven, denn wenn du so weitermachst dann gefaellt mir dein Auto gleich besser als meins. *fffg*

Bis am 29. CU

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.

There are no Strangers here, only friends that have never before.

Und hier mein Baby




----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
@ABD
Er hat doch ne Hi-Fi Anlage drin ;)

@Haugi
Mach doch ein Foto wenn das Sony aufgeklappt ist...

Gruß
Joe

P.S.: Gut gelungen!!! Wann tuste deinen kurzen Kofferraumdeckel drauf?

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
sieht doch echt gut aus. vor allem die farbe find ich geil.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
wo hast Du denn Deine Nebelscheinwerfer versteckt?

Ansonsten top!!



----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
Also erstmal Danke für alle Antworten!!!
Bin echt erstaunt, wieviel positive Antworten dabei sind! Was habt Ihr nur alle gegen meine Felgen!? *sfg*

@Polysoft
Die GT-Ecken hab ich vor nem halben Jahr beim Sani gekauft! Ich glaub 80 Euro für eine wollte er damals haben.

@Paul
Der ist nicht poliert!!!
Noch nicht, daß mach ich vor dem Treffen in Frankenthal!

@Dominik
Ja, ich hatte mal weiße drauf, aber ich konnt sie net mehr sehn, dann hatte ich Lexus Carbon drauf, die haben auf meinem extrem scheiße ausgesehn und dann hab ich die schwarzen draufgemacht!!
Zu der Tieferlegung kann ich nur sagen, daß ich ihn hinten schon gern noch weiter unten hätte!! Na ja, mal schaun, wenn ich mal an ein günstiges Gewinde rankomme, werd ich´s holen!

@Taissel
Hey Marc, Du weißt genau, daß ich Deinen auch extrem geil finde! Tauschen wir? *sfg*
CU in FT!!!!

@Joe
Na ja, Hifi Anlage kann man das net nennen!
Ich hab ein neues Sony drin, Boxen sind komplett ORIGINAL!!!!
Muß mal schaun, ob ich eins hab, wo das Radio offen ist!!!
Wegen dem 32cm Kennzeichen:
Das hab ich mittlerweile aufgegeben!
Hab den Deckel bei Ebay wieder verkauft!
Ich hab 2 Briefe vom KBA und einen vom Regierungspräsidium bekommen, daß ich keine Chance hätte ein kleines (32cm) Kennzeichen zu bekommen! Hatte dann echt irgendwann keinen Bock mehr auf den Papierkrieg!!!
Scheiß Paragraphen-Deutschland sag ich da nur!!!

@Metttty
DANKE!!!!
Wir sehn uns in FT!!!

@Alex323i
Ich hab doch noch Neblers drin!
Nur hab ich sie abgeklemmt! Da, wenn mich die Bullen anhalten und sehn das die schwarz lackiert sind, ich keinen Streß bekomme!
Und wenn ich was lackiere und die sind dann net angeschlossen können sie mir auch net an den Karren pinkeln! *sfg*

Grüße Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
@Haugi
Mußt nur lange dranbleiben, dann hätte das schon klappen können. Nach ewigem hin und her (1 Jahr) hab ich mir mittlerweile 4 Möglichkeiten zeigen lassen.

Und wenn mein Kofferraumdeckel nächste Woche umgebaut und lackiert wird, zeig ich dir für was für eine Version ich mich entschieden habe :-))

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
aha, lackiert. Und bringt das was? Kann mir nicht vorstellen, dass da noch sehr viel Licht durchkommt, sieht nämlich wikrlich fast wie ne Abdeckung aus ... :-))



----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
@Haugi

Willst du wirklich tauschen?? Er sieht schon noch gut aus aber die Kilometer. Habs gestern mal ueber den Daumen gepeilt und mit allem was ich bis zum 29. noch vorhabe muesste ich in FT so bis auf +- 100 Km genau die magischen 200000Km voll haben.

Also willst du immer noch tauschen *fg*

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.

There are no Strangers here, only friends that have never before.

Und hier mein Baby




----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
@Joe
Da hatte ich echt keinen Nerv mehr dazu!!
War ein echter Papierkrieg und ich hab verloren! Na ja, wurscht!!

@Alex323i
Die sind mit 99% Klarlack und 1% Lack lackiert worden, auf 2 Schichten!
Ausleuchtung fast 100% !!

@Taissel
Ok Marc, ich hab´s mir anders überlegt! *fg*

Grüße Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes