- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Z9 Studie - BMW Z1, Z3, Z4, Z8

Beitrag von BigMan

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW Z1, Z3, Z4, Z8

==========================================================

Thema: Z9 Studie
Date: 20.03.2003
Beitrag:
Was haltet ihr von dem?


Ich finde den oberhammer geil!
So ein Coupe würd ich sofort gegen meinen Z3 tauschen!
Hoffentlich gibt sich BMW einen Ruck und verwirklicht seine Studie.
Obwohl preislich wird der wohl jenseitz zwischen gut und böse liegen :(
Gruß
BigMan

Bearbeitet von - BigMan am 20/03/2003 18:44:43




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
ich find das teil gräßlich! vorn zu wuchtig, niere zu breit, scheinwerfer zu schmal.
hinten ist mir der kofferraumdeckel etwas zu wuchtig und die rückleuchten nicht markant genug. außerdem sieht mir das ding zu glattgelutscht aus. keine kanten mehr, die man mit anderen schürzen betonen könnte oder so. außerdem mag ich (auch beim 7er) die runtergezogenen mundwinkel in den schürzen gar nicht.

so, hab die studie jetzt genug runtergemacht :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
Holla Fabian!
Du bist der erste in meinem Bekantenkreis der an dem Wagen soviel auszusetzten hat!
Für mich bleibt das momentan das ultimative Sportcoupe!
Der kann ohne weiters mit den ganz großen, ja auch Ferrari und co., konkurieren.
Der ist voll mein Ding, hätte glatt von mir sein können :)
Jetzt bin ich doch mal gespannt ob ich echt der einzigste bin der den geil findet.
Gruß
BigMan



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
zum glück sind die geschmäcker verschieden. wär ja sonst langweilig :-)

wenn jetzt jemand ankäme und sagte "hey, ich schenk dir mal das auto", is ja wohl klar, daß ich mir nen keks freuen würde, aber optisch find ich jeden porsche, ferrari und E36 schöner *g*
hätt ich die kohle für die karre, würd ich mir wohl eher 2 E46 M3 kaufen. ein coupé und ein cabrio. :-))
ich hör jetzt besser auf, sonst werd ich noch mehr off-topic.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 20.03.2003
Beitrag:
@Fabian, schon ok!
Mich spricht der voll an und dich halt eher weniger.
Thats life!
Gruß
BigMan



----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
Also diese ganzen neuen Nieren (breit, oben eckig) erinnern mich alle an die Barten (schreibt man das so) eines Blauwals.

Einfach häßlich!

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
Noch einer dagegen!
Ich dreh am Rad!
Ich finde zb die Front einfach nur genial brutal, noch besser als bei meinem Zetti.
ZB finde ich die Front beim Z4 eher etwas zu weich geraten und würde die nicht tauschen wollen, aber die von der Studie *schwärm* kommt meiner Ansicht nach viel besser rüber.
Gruß
BigMan



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
Hier nochmal die Cabrio Studie


Ich liebe das Design!
Leider ist die Seitenabsetzung beim Cabrio nicht so gut zu erkennen oder kaum vorhanden, einfach dazu denken.
Gruß
BigMan

Bearbeitet von - BigMan am 21/03/2003 00:34:52


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
das letzte bild ist sehr geil. sieht richtig gut aus. aber die frontansicht gefällt mir gar ned.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
den konnte ich auch schon live bewundern. Ist der Hammer das Teil, riesengross, das ist der Z8 ein Kleinwagen dagegen .... :-))



----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 25.03.2003
Beitrag:
quote:

Was haltet ihr von dem?


Ich finde den oberhammer geil!
So ein Coupe würd ich sofort gegen meinen Z3 tauschen!
Hoffentlich gibt sich BMW einen Ruck und verwirklicht seine Studie.
Obwohl preislich wird der wohl jenseitz zwischen gut und böse liegen :(
Gruß
BigMan

Bearbeitet von - BigMan am 20/03/2003 18:44:43


ich hoffe mal der 6er wird ende des jahres so aussehen. leider für mich zur zeit noch zu teuer :-((

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 25.03.2003
Beitrag:
der der das heck des cabrios entworfen hat gehört erschlagen so nen flügel...eht nur noch häßlich wie kann man den sowas machen???

das coupe müsste ich mal in echt sehen..kann man auf den fotos nicht so genau sagen...bin da noch weng hin und her gerissen

meine diva

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 25.03.2003
Beitrag:
Der Z9 diente wohl nur dazu die Reaktionen aud das Design zu prüfen. Der ist nämlich der Vorläufer des neuen 6er, wie ich jetzt aus mehreren Quellen im Netz herausgelesen habe.
Also alle die den schrecklich finden kann ich dann berühigen. Der wird so nie gebaut.
Den 6er find ich aber auch geil !!!
Gruß
BigMan



----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 25.03.2003
Beitrag:
Was positives
Mir gefällt der recht gut....
Das Cabrio ganz besonders..

MFG FREAK

"Klein aber oho........"http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=377&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=E[...]


----------------------------------------------------------

Autor: Manu
Datum: 07.04.2003
Beitrag:
Ich sag nur Scheiß Euro
Scheiß Benzin

und des blödeste!

Ich werd wohl nie aus meinem scheiß BMW-Fieber raus kommen!


Meine Limo


Gruß
Manu


----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 09.04.2003
Beitrag:
Geschmackssache, ich finde ihn wiederlich

Möge die Straße frei sein


----------------------------------------------------------

Autor: StMarx
Datum: 23.04.2003
Beitrag:
quote:

Was haltet ihr von dem?


Ich finde den oberhammer geil!
So ein Coupe würd ich sofort gegen meinen Z3 tauschen!
Hoffentlich gibt sich BMW einen Ruck und verwirklicht seine Studie.
Obwohl preislich wird der wohl jenseitz zwischen gut und böse liegen :(
Gruß
BigMan

Bearbeitet von - BigMan am 20/03/2003 18:44:43


Das sind die Bilder von 6er auf den Bildern war es allerdings noch eine Studie...
Habe schon in div. Autozeitungen Bilder vom 6er gesehen und ich habe die Vermutung das der Designer der den 7er verbrochen hat zu dieser Zeit wohl Urlaub gehabt hat!
Da der 6er Hammer GEIL aussieht....

vorallem soll der M6 V10 mit 600 PS haben!


Gruß Stefan


BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes