- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Guckst Du Carbon im Rohzustand was haltet ihr davo - Allerlei über BMW

Beitrag von Blendy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: Guckst Du Carbon im Rohzustand was haltet ihr davo
Date: 21.03.2003
Beitrag:
Hab mir ein paar Sachen gemacht die Sachen müssen noch 2 -3 mal geschliffen werden und dann nochmal mit Harz drüber also nicht erschrecken da muss ich schon noch ein bischen daran arbeiten bis es was wird.

Aber was haltet Ihr davon beim Amaturenbrett war es nur ein Versuch, 2 Rückenschalen hab ich auch schon aufgearbeitet da muss man ziemlich viel probieren.

Von den elektrischen Sitzen hab ich die Aufnahme unten komplett umgeändert und auch noch laminiert schick dann wieder Bilder wenn alles fertig ist.

Armaturenbrett

Rückenschale

Gurtführung

mfg blendy

Mein Baby




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
das sieht ja echt geil aus, sag mal das ist doch sicher keine folie,.. wie hast du das gemacht???

~~~Power muss man fahren können~~~

neue hp: http://kickme.to/ingo325td


----------------------------------------------------------

Autor: Blendy
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
Wird mit Carbonmatten gemacht ähnlich wie Glasfasermatten nur das da der m² ca. 40 € kostet im Gegensatz zu Glasfastermatten 3 € man braucht aber Übung für die Dinger hab früher mehr mit Glasfaser gemacht.

Aber das Armaturenbrett muss ich sowieso neu machen da es ein paar Probleme gab

mfg blendy

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
Sieht schon echt gut aus Blendy.
Habe auch schonmal ein paar Sachen angefangen is ja wirklich ne mords sauerei.

Sag mal wieviel schichten Harz trägst du hinterher noch auf? Ich habs so gemacht einpinsel Kohlefasermatte drauf einpinseln trocknen lassen. Dann noch 2xHarz drauf und zum schluß geschliffen.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Blendy
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
ja kommt hin aber jedes mal gut anschleifen. ich geh auch so 2 mal drüber

mfg blendy

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
quote:

ja kommt hin aber jedes mal gut anschleifen. ich geh auch so 2 mal drüber

mfg blendy


Für einen der davon keine Ahnung hat:

Für und mit was muss man das Carbon anschleifen?
Wo bekommt man die Carbonmatten?

Markus

Meiner Einer


----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
Sieht schon geil aus! Respekt, war bestimmt nicht ganz einfach!

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
Nicht schlecht, muss sagen sieht geil aus!

Mach nur weiter so, wenn du fertig bist kaufe ich dir den wagen ab! ;o)

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 22.03.2003
Beitrag:
Sieht gut aus, aber kann es sein, dass die Carbonfolie bei ATU genauso teuer ist???

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 23.03.2003
Beitrag:
sieht sehr hübsch aus. Ich wenn du fertig bist kannste an meinem weitermachen *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 24.03.2003
Beitrag:
gefällt mir sehr gut. super arbeit.
wenn du fertig bist, kannst du mir dann bitte auch die rückenschalen und die gurtführung erstellen ?


grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: Fazz
Datum: 24.03.2003
Beitrag:
Hallo!

erstmal respekt! sieht gut aus

hätte da noch ne Frage und zwar gibts da nicht versch. Dichten von solchen Carbonmatten? weil manche legen ja auch zwei Lagen... vielleicht könntest du nähere Angaben von der Matte machen...

hast du auch schonmal 2 Matten aneinander gestoßen? sieht man da dann nen übergang oder geht das 1 ins 1 über??

Danke dir!

Gruß
Fazz



----------------------------------------------------------

Autor: Blendy
Datum: 25.03.2003
Beitrag:
Ja es gibt verschiedene Dichten bei manchen gibt es wenig Luftblasen bei anderen wieder mehr.

2 lagig hab ich noch nicht probiert beim aneinanderstossen von zweien sieht man es schon

@ Helldriver ich mach mal meine Sachen die kannst Du Dir an einem Treffen ansehen und wenn es Dir gefällt können wir über den Preis reden

mfg

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 25.03.2003
Beitrag:
quote:

Ja es gibt verschiedene Dichten bei manchen gibt es wenig Luftblasen bei anderen wieder mehr.

2 lagig hab ich noch nicht probiert beim aneinanderstossen von zweien sieht man es schon
mfg

Mein Baby


Und wo bekommt man die Matten her?

Meiner Einer


----------------------------------------------------------

Autor: Fazz
Datum: 25.03.2003
Beitrag:
HI!

und was für ne Dichte ist das?
und wie groß sind denn die Maße von so ner Matte, bzw. das gibts doch von der Rolle, oder?

Danke

Gruß
fazz



----------------------------------------------------------

Autor: Marc s Men
Datum: 26.03.2003
Beitrag:
Hi Blendy,
....respekt!!!!sieht gut aus!!!
ich suche eigentlich auch gerade nen hersteller der kohlefasermatten verkauft,wo hast du dein's gekauft????
MFG


Nur Oben Ohne is Geillll!!!!!!!!!also ihr wisst schon wie ich das meine... ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: Blendy
Datum: 26.03.2003
Beitrag:
Ich hab meine mal bei ebay gekauft 10 m² Dichte bzw. g/m² weiß ich nicht

mfg blendy

Mein Baby


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes