- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW Bank -----> Autozahlung - Geplaudere

Beitrag von Raphi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: BMW Bank -----> Autozahlung
Date: 21.03.2003
Beitrag:
hi freunde!

es geht darum, ich habe endlich meinen traumwagen gefunden und so läuft alles gut, der typ macht am montag bei der dekra nen siegel.

heute hat er angerufen und meinte dass er des ganze über die BMW bank macht und des so laufen würde dass wenn ich des geld an die BMW bank überwiesen habe die mir den fahrzeugbrief zuschicken!

nun wollte ich fragen ob des normal is oda will er mich vielleicht linken?

sorry aba des is mein erster autokauf... =)

ps: über autoscaut hab ich ihn gefunden!


MfG Raphi




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
das war bei mir auch so, ich hab meinen bimmer von einem händler gekauft.
Der hat eigentlich den bimmer an die bank verkauft und die an mich.. und sobald die ihr ganzes geld gehabt hat, hat sie mir den typenschein geschickt.
Ich würd aber trotzdem bei der Bank anrufen, ob das alles ok ist.

~~~Power muss man fahren können~~~

neue hp: http://kickme.to/ingo325td


----------------------------------------------------------

Autor: Raphi
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
quote:

das war bei mir auch so, ich hab meinen bimmer von einem händler gekauft.
Der hat eigentlich den bimmer an die bank verkauft und die an mich.. und sobald die ihr ganzes geld gehabt hat, hat sie mir den typenschein geschickt.
Ich würd aber trotzdem bei der Bank anrufen, ob das alles ok ist.

~~~Power muss man fahren können~~~

neue hp: http://kickme.to/ingo325td


cool, danke!

wenn ich die daten von der bank hab mach ich des gleich!

MfG Raphi


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes