- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Meine neuen Felgen sind drauf - Wie findet ihrs? - Geplaudere

Beitrag von Peter316i

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Meine neuen Felgen sind drauf - Wie findet ihrs?
Date: 21.03.2003
Beitrag:
Hi,

hab jetzt endlich meine neuen Felgen drauf. Gefällts Euch? Verbesserungsvorschläge (abgesehen von Tieferlegung, das kommt bald...)?

Gruß,

Peter

Mein Compact




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
Schließe mich meinem Vorredner an!!!! Sieht schon mal besser aus, als zuvor!

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
Nicht ganz mein geschmack, aber zum glück sind die geschmäcker verschieden

Möge die Straße frei sein


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 22.03.2003
Beitrag:
Sind das 16 Zoll?
Persönlich finde ich die Räder zu klein und den Wagen zu hoch.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 22.03.2003
Beitrag:
Die Räder wirken irgendwie klein auf dem Wagen, außerdem gefällt mir das Speichendesign nicht so.

Aber tiefer muß er auf jeden fall noch !

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 22.03.2003
Beitrag:
Hi,

es sind 17 Zoll. Dass die Kiste zu hoch ist, ist klar, ich muss mit dem Tieferlegen nur noch ein bisschen warten, weil meine Dämpfer mit den Originalfedern noch so 10Tkm halten, mit den Tieferlegungsfedern aber in nullkommanix kaputt sind.
Zum Thema sie wirken klein: Sehe das nicht so, hier mal zum Vergleich das Auto von Quirin, ein 320i Coupé Clubsport, mit denselben Felgen:

Wirken sie hier größer?


Gruß,

Peter

quote:

Sind das 16 Zoll?
Persönlich finde ich die Räder zu klein und den Wagen zu hoch.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


Mein Compact


----------------------------------------------------------

Autor: 318ti-driver
Datum: 22.03.2003
Beitrag:
ja sehen ganz gut aus. ich persönlich finde aber so viele speichen nicht so schön. da muss man so viel putzen *g*

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club


----------------------------------------------------------

Autor: Loone
Datum: 22.03.2003
Beitrag:
Also mir gefalle die auch net sooo dolle sehen zwar net schlecht aus aber ich könnte mir andere Felgen aufm Compact besser vorstellen!
Was haste den für die hinlegen müssen?!?!

----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 22.03.2003
Beitrag:
Hi,

hab die Felgen gebraucht wirklich sehr günstig bei eBay ersteigert, hab 349€ (ohne Reifen bezahlt). Bei BMW kostet eine Felge neu so 520€.

Gruß,

Peter

Mein Compact *jetzt im Sommerlook*


----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 22.03.2003
Beitrag:
Was ist denn das für ne Reifen größe???
185?? Bischen breiter wer besser!!!

MFG Freak

Ps: Mach das "M" emblemen ab....

"Klein aber oho........"


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 22.03.2003
Beitrag:
@BMWFreak, das M Symbol weist auf eine gehobenere Ausstattung von der M Gmbh hin.
Das ist bei vielen BMWs auch beim orginalen Kauf drann, wenn man das M Packet bestellt.
Muss also nicht unbedingt nachträglich angebracht worden sein.
Gruß
BigMan



----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 22.03.2003
Beitrag:
quote:

@BMWFreak, das M Symbol weist auf eine gehobenere Ausstattung von der M Gmbh hin.
Das ist bei vielen BMWs auch beim orginalen Kauf drann, wenn man das M Packet bestellt.
Muss also nicht unbedingt nachträglich angebracht worden sein.
Gruß
BigMan



Das hör ich jetz zum ersten mal. Kann mir nicht vortsellen das BMW an einen nicht M Serienmäßig ein M Emblem draufklebt.
Kann mich jemand aufklären.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 22.03.2003
Beitrag:
Das M-Emblem hat der Vorbesitzer hingeklebt, war also schon drauf. War bisher zu faul es runterzumachen.
Die Reifengröße ist 215/45 ZR17. Mehr ist IMHO bei einem 316i auch einfach zu leistungsschluckend.

Gruß,

Peter

quote:

Was ist denn das für 'ne Reifengröße?
185? Bischen breiter wär' besser!

MFG Freak

P.S.: Mach das "M" Emblem ab....

"Klein aber oho........"


Mein Compact *jetzt im Sommerlook*

Bearbeitet von - Peter316i am 22/03/2003 19:36:53


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 22.03.2003
Beitrag:
Ich find die Felgen ziemlich geil :-) Und den meisten kommt es wahrscheinlich klein vor, weil die Felgen nur einen ganz kleinen Stern haben und dann viel Rand ist. Würden die Speichen bis zum Felgenrand gehen, würde es größer wirken, dennoch bleibt die Größe gleich. Klesi meinte mal, dass die Felgen in natura viel besser aussehen, da man dann die echte Größe erkennt.
Achso, noch was Peter. Die Fotos sind echt aus miesen Blickwinkeln fotographiert *gg* Das hättest du doch besser hinbekommen können ;-) Ich würd den Wagen nur noch tiferlegen (wenn deine alten Dämpfer hin sind), und dann reichts erstmal. Vielleicht ein SportESD oder nur eine Blende.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 22.03.2003
Beitrag:
Danke Thorsten, wenigstens einer dem die Dinger gefallen ;-).
Kuck mal auf http://w.schwabenbauer.bei.t-online.de , da sind mehr Fotos. Sag mir bitte die mit den besseren Blickwinkeln, bin halt nicht so der Profi-Fotograph. *g*

Gruß,

Peter


Mein Compact *jetzt im Sommerlook*

Bearbeitet von - Peter316i am 22/03/2003 20:17:55


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes