- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Chromringe Türlautsprecher - 3er BMW - E36

Beitrag von mediaman

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Chromringe Türlautsprecher
Date: 21.03.2003
Beitrag:
hi, habe mir Chromringe für die Türlautsprecher zugelegt, allerdings weiß ich nicht wie ich die da ran bekomme. die haben zwar auf der unterseite eine klebefläche aber irgendwie passen die nicht wie sie passen sollten. Hat jemand von euch schon erfahrung mit solchen teilen? muss ich vielleicht den plastikring der um den türlautsprecher ist, eventuell ab machen?

hier mal ein bild von nem chromring

http://people.freenet.de/mediaman/bmw/




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: mediaman
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
so sieht das teil von der seite aus. ist auch ziemlich dick daher weiß ich nicht wie das gehen soll.

http://people.freenet.de/mediaman/bmw/


----------------------------------------------------------

Autor: mediaman
Datum: 21.03.2003
Beitrag:

http://people.freenet.de/mediaman/bmw/


----------------------------------------------------------

Autor: mediaman
Datum: 21.03.2003
Beitrag:
und so solls im endeffekt aussehen.

http://people.freenet.de/mediaman/bmw/


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 23.03.2003
Beitrag:
hmm. glaub ich mach mir auch so teile. dürfte kein prob sein.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 23.03.2003
Beitrag:
@mediaman:
Verrätst Du uns Deine Bezugsquelle..?! Falls die nicht halten, probiers doch evt. mit Heißkleber?!

cu
///kirunaviolet

 


----------------------------------------------------------

Autor: Marlboro-Man
Datum: 23.03.2003
Beitrag:
Die Originaleinfassung ist fest am Speaker dran, die kannste nicht entfernen. da wirste die chromringe drüberklaben müssen denk ich. Is da keine Anleitung dabei?

MfG Matze

Der Auspuff qualmt die Hütte zittert, der Daimler hat den Berg gewittert



----------------------------------------------------------

Autor: mediaman
Datum: 23.03.2003
Beitrag:
ich weiß jetzt warum die bei mir nicht passen. hab beim lieferanten nachgefragt, die passen nur dort wo ein soundsystem vorhanden ist. das heisst nur dort wo auch ein kleiner lautsprecher mit vorhanden ist, habs bei nem kumpel ausprobiert, dort passen die. ich habe leider nur ein mitteltöner in meiner tür, da passen die nicht. leider.

meine bezugsquelle ist www.fmw-onlineshop.de
erschreckt aber nicht die sind ganz schön teuer

http://people.freenet.de/mediaman/bmw/


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes