- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Härteverstellung Gewindefahrwerk?! - Allerlei über BMW

Beitrag von ASC GmbH

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: Härteverstellung Gewindefahrwerk?!
Date: 23.03.2003
Beitrag:
Erklärt mir doch mal bitte einer wie das mit der Härteverstellung an der hinterachse bei nem gewindefahrwerk mit koni gelb dämpfern funzt... Man muss die Kolbenstange in den dämpfer drücken und dann verdrehen... Nur wie?? Muss das spürbar gehen, einrasten, klicken oder sonstwas machen?? Bitte um kurze aufklärung. Gerne auch ne anleitung. Bei mir war leider nichts dabei...

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 26.03.2003
Beitrag:
ganz oben am ende der kolbenstange ist keine "nase" wie an den daempfern vorne wo man grad mit nem rad zu drehen kann?

wenn nen musst (bin mir nicht sicher) den daempfer zusammen schieben und zusehen das det ding durch verdrehen einrastet, ab dem punkt weiss ich es leider auch nicht mehr...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 26.03.2003
Beitrag:
Hm, habs eingebaut, Härte hab ich jetz erstmal so gelassen. Is momentan ausreichend. Aber über ne genaue info würde ich mich weiterhin freuen...

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes