- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

magerer sound in limo.. - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von sebastien

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: magerer sound in limo..
Date: 23.03.2003
Beitrag:
hi leute!
ich habe einen e36 limo erstanden und habe recht schnell gemerkt, dass der klang der anlage bei moderaten lautstärken zwar nicht der feinste ist aber dennoch ausreichend.
drehe ich jetzt bei einem guten lied ein wenig mehr auf merkt man, dass die lautsprecherrecht schnell überlastet sind und die ohren hängen lassen. es ist wohl das original bmw-soundsystem verbaut mit der bmw-endstufe im kofferraum.
meiner meinung nach müßten wohl auf jeden fall mal die tief.- mitteltöner im fussraum und in den boxen aus der ablage hinten getauscht werden.

welche setze ich dort am besten rein um ein wenig mehr druck im unteren bereich zu bekommen? existieren da besonders geeignete?
kann man an die bmw-endstufe direkt noch einen zusätzlichen subwoofer anschließen? eher nicht, oder?
kann ich mir für eine etwaige zusätzliche endtufe von der vorhandenen bmw-endstufe ein signal abzweigen?
ich weiß, dass das viele fragen sind... sorry

greetz sebastien






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: 318ti-driver
Datum: 24.03.2003
Beitrag:
wenn du nicht umbedingt die top anlage einbauen willst, dann kannste dir auch nen verstärker mit subwoofer im kofferraum packen, und bei deinen orginal boxen den bass raus nehmen. dann kannste auch mehr aufdrehen ohne das die dinger anfangen zu knacken.

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes