- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

E36 318is - verschiedene Preise

Beitrag von Wolpi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum verschiedene Preise

==========================================================

Thema: E36 318is
Date: 25.03.2003
Beitrag:
Von ner Arbeitskollegin ihr Pa verkauft seine Karre und wollte nun so nen ca. Preis haben...

318is (140PS)
Madeira-Schwarz-Met.
EZ:5/94
KM: 113000 (Scheckheft)
- el. Schiebedach und Fensterheber
- M-Technik Packet
- M3 Doppelspeichenfelge 7,5 und 8,5x17 mit 235/40
- Radio (Cassettte)
- Winterreifen
- Innenausstattung: Blau-Velour
- Kein Klima
- Kein BC
- Kein Leder

Wat is die Karre noch wert?

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 25.03.2003
Beitrag:
Wegen der mageren Ausstattung würd ich ca. 6000-7000 Euro sagen, wenn er technisch und optisch ok ist.
Die Kilometer sind halt niedrig fürs BJ, das spricht für ihn.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 25.03.2003
Beitrag:
quote:

Wegen der mageren Ausstattung würd ich ca. 6000-7000 Euro sagen, wenn er technisch und optisch ok ist.
Die Kilometer sind halt niedrig fürs BJ, das spricht für ihn.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


doch noch soviel?

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning


----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 25.03.2003
Beitrag:
Würde ich schon sagen. Bei mobile.de gehen noch ältere Coupés (92er) mit noch weniger Ausstattung (keine Schiebedach, keine Optik) zwischen 6 u. 7T€ weg.
Im bayerischen Raum sowieso tendenziell eher mehr. Halte 6800€ für einen fairen Kurs.

Gruß,

Peter


Mein Compact *jetzt im Sommerlook*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes