- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

ist schon jemand Z4 gefahren? - BMW Z1, Z3, Z4, Z8

Beitrag von Fabian

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW Z1, Z3, Z4, Z8

==========================================================

Thema: ist schon jemand Z4 gefahren?
Date: 26.03.2003
Beitrag:
moin!
die ams bemängelt neben dem qualitätseindruck die lenkung und das fahrwerk. hat schon jemand erfahrungen sammeln können?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 27.03.2003
Beitrag:
Also ich hab bei der Praesentation mal 10 Min drinnen gesessen und ich fand ihn halt ganz gut verarbeitet, jedenfalls besser als den Z3. Uebers Design laesst sich natuerlich streiten denn da gefaellt mir der Z3 besser

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.

There are no Strangers here, only friends that have never before.

Und hier mein Baby




----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 24.04.2003
Beitrag:
Bin ihn heute gefahren.
Wollte eignetlich garnix dazu schreiben, aber hab mich jetzt mal dazu durchgerungen.
War nur die 2.5l Version.
Der hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker fallen lassen.
Da würde ich den Z3 2.8er vorziehen.
Schönes Design, aber nur weils neu ist. Man gewöhnt sich an alles.
Ich würde nicht tauschen wollen, wenn dann nur wegen dem Wert des Autos.
Lag vielleicht am Motor, was weiss ich, mag sein, dass der 3,0er den richtigen Pepp mitbringt, der 2,5er jedenfalls nicht.
Da hab ich mit meinem mehr Fun.
Das war mein Ersteindruck.
Gruß
BigMan



----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 24.04.2003
Beitrag:
also laut Sport Auto lässt man mit dem 3.0 den Porsche Boxter stehen, zumindest im Ausweichtest, Nordschleife und Hockenheim ...



----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
hallo,

bis 3000U/min geht nichts aber dann geht die post ab....

andre

www.cartuning-and-more.de


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
@Andre H., welchen bist Du gefahren?
2.5 oder 3.0?

Gruß
BigMan




----------------------------------------------------------

Autor: Snoopy_VJ
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Gefahren noch nicht. Aber einen gesehen. Totalschaden auf der rechten Seite. Hat beim einparken einen Steinkübel für Blumen mitgenommen. Die ganze rechte Seite im Arsc... Wie kann man nur so einparken. War übrigens der Chef des Autohauses selbst. LOL

MfG SNOOPY

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
hallo,

den 3.0L versteht sich.

andre

www.cartuning-and-more.de


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Hmmm, der 3.0 sollte doch schon eher, als erst erst bei 3000U/min, ziehen.
Ich kann nur vom 2.5 sprechen, der brauch Drehzahl um Fun zu bereiten.
Wenn ich so an meinen denke (2.8mit Chip). Der geht ab 1800U/min ab wir Lutzi.
Ich werd mir wohl mal besser ein eigenes Urteil vom 3.0 bilden müssen.

Gruß
BigMan



----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
das lagsam ist relativ da ich einen Diesel gewöhnt bin.

andre

www.cartuning-and-more.de


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
@Andre H., da kannst Du untenrum auch nicht den Schub vom Diesel erwarten.
Ich bin mal ganz ehrlich, denn haste nicht mal beim M Roadster bis 2000 U/min.
Wir sprechen hier aber von ausgewachsenen Benzienern!
Die gehen alle erst ab 3000U/min richtig gut!
Dann spuckt der diesel nur noch Ruß hinten raus!
Sorry, aber den diesel möchte ich mal sehen der die 0-100 neben mir bleibt :-)
Ich kann mir nicht vorstellen, wenn Du den 3.0 gefahren bist, dass Du so ne "wertung" hier abgiebst. Die ist ja schon für den Z3 2.8 ohne Chip eine Schande!
Sorry, aber kann mir nicht vorstellen, dass Du den richtig gefahren bist.
Gruß
BigMan




----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 26.04.2003
Beitrag:
hallo,

ich fahre grundsätzlich was das Fahrzeug hergibt....egal ob es ein Fiesta mit 60Ps oder der 850csi bi-Turbo mit 600Ps ist was bis jetzt das meiste war was ich gefahren bin.

andre

www.cartuning-and-more.de


----------------------------------------------------------

Autor: King-Slide
Datum: 07.05.2003
Beitrag:
Hi,

Bin gestern einen 2.5er gefahren und kann nur sagen, dass ich das Auto haben muss.
Die Motor konnte nicht wirklich überzeugen und der Qualitätseindruck auch nicht wirklich.
Wenn du aber ein Auto fährst dass dir in jeder Kurve ein lächeln(eher breites Grinsen) entlocken kann, dann ist das für mich Liebe auf den ersten Ritt.
Dieses und kein anderes.
Ich bin auch schon Boxster, Z3 und M3 Cabrio gefahren, aber der hats mir trotz mangelnden Vortriebs angetan.

cu
göki


PS: Mal schaun ob ich Papa dazu überreden kann mitzumachen. Dann gibts WA-Rabatt und nen 3.0 :)

Und hier ist mein Schatzi-Mausi-Schnucki-Putzi-Schnulli-Wutzi


----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 08.05.2003
Beitrag:
hab am montag ein date mit nem z4. freu mich schon

mfG
Michael
mein compact-Ihr dürft auch bewerten!
...E36,aus Freude am fahren !!!


----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
So. Der Z4 war ein 3.0 mit Sportpaket und 18". Ist einfach geill das Teil.

mfG
Michael
mein compact-Ihr dürft auch bewerten!
...E36,aus Freude am fahren !!!


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
Glaub ich dir gerne! Alle Zettis sind geil zu fahren im Vergleich zu den Limos!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes