- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ende mit Tuning..... - Geplaudere

Beitrag von Cyrox

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ende mit Tuning.....
Date: 26.03.2003
Beitrag:
So, hab gestern erstmal erfahren müssen, dass ich sehr wahrscheinlich zum Mai meinen Aushilfsjob verlieren werde! Ich arbeite im Moment an einer Tankstelle und uns er Chef meinte er muss mind. 3 Leute entlassen weil wirin allen bereichen starke Rückgänge im Umsatz haben! Nun bin ich als Schüler aufgeschmissen und durch mein Taschengeld läßt sich kein Tuning finanzieren. Fahre ja noch nicht mal und habe erst ab September Führerschein, wenn dann noch Benzingeld dazu kommt hab ich sowieso keine Kohle mehr! Hatte eigentlich so viel vor und nun is das ganze erstmal auf Eis gelegt =(

Hat von vielleicht jemand ne Idee wo man sich als Aushilfskraft bewerben könnte, um neben der Schule ein bissel was dazu zu verdienen? Naja musste das nur mal rauslassen....

mfg Jan






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marlboro-Man
Datum: 27.03.2003
Beitrag:
Kann da gut mitfühlen.
bin ab 01.05.03 Arbeitslos
und das kurz vor der Treffensaison!
hab wahrscheinlich nicht mal Spritgeld und mit Tuning is auch essig.

Frag doch mal bei n paar kleinen Handwerksbetrieben ob du da helfen kannst die Werkstatt aufzuräumen oder sowas.
Oder probiers mal bei nem Supermarkt.
da kannste vieleicht Regale bestücken.
sowas suchen die häufig

MfG Matze

Wozu ist nur dieses Pedal in der Mitte???
www.BMW-Fanatic.de


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 27.03.2003
Beitrag:
eins mal vorweg Cyrox...
ich bedauere deine Situation, allerdings muss ich dir sagen, dass wenn jemand Arbeiten will findet er auch Arbeit :))
es gibt immer ne möglichkeit :)
such mal in Supermärkten oder der gleichen :)
keine Sorge wird sich schon ne Geldquelle auftun :)))))

Viel Glück :)

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 27.03.2003
Beitrag:
das is natürlich ne blöde situation ohne job. aber irgendwas findet man immer, und wenns nur drecksarbeit is, dafür bekommt man ja auch geld

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 27.03.2003
Beitrag:
Dumme Sache. Aber wenn man sich nicht gleich als Manager bewirbt, sollte man schon so einen Aushilfsjob finden. Zumal die 310 Euro Regelung jetzt verändert wurde.



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 27.03.2003
Beitrag:
Dumme Sache. Aber wenn man sich nicht gleich als Manager bewirbt, sollte man schon so einen Aushilfsjob finden. Zumal die 310 Euro Regelung jetzt verändert wurde.



----------------------------------------------------------

Autor: smarttigerduck
Datum: 27.03.2003
Beitrag:
@Cyrox.

Versuch es mit Nachhilfe, man ist flexibel, man kann Kuchen dabei mapfen, es ist steuerfrei, es gibt female attraction und 'richtig' Mathe lernt man auch dabei.

Was ich ins Auto stecke, bezahle ich immer mit vielen kleinen Scheinchen 'ggg'.

Ciao E.

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de


Bearbeitet von - smarttigerduck am 27/03/2003 12:52:22


----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 27.03.2003
Beitrag:
Jo, Nachhilfe wäre ne Möglichkeit. Denke auch, dass meine schulischen Leistungen dafür in den meisten Bereichen ausreichen. Ansonsten bei Supermärkten mal probieren. Allerdings kann ich das nicht bevor es sicher ist, dass ich nicht mehr an der Tankstelle arbeiten kann. In den Ferien könnte ich ja evtl. auch bissel Kohle machen wenn ich bissel weniger im Schwimmbad bin und dafür arbeiten gehe...naja mal schaun



----------------------------------------------------------

Autor: Raphi
Datum: 27.03.2003
Beitrag:
wie währs mit kellnern???? die suchen imma jemanden! obwohl ich die bar bevorzugen würde, im service draussen is schei**e!

oda vielleicht beim dem MC Donald... =)

MfG Raphi


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes