- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wischerdüsen entfernen - 3er BMW - E36

Beitrag von DrDanek

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Wischerdüsen entfernen
Date: 26.03.2003
Beitrag:
Moin,

sagt mal hat wer von euch schon seine Wischerdüsen entfernt und die Haube zugeschweißt`? Wenn ja wie habt Ihr und vor allem wo habt Ihr die Wischdüsen dann verbaut?

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 26.03.2003
Beitrag:
mach die an denn scheiben wischer ;)



----------------------------------------------------------

Autor: ATAQE E30
Datum: 26.03.2003
Beitrag:
bastel sie dir unter die haube!

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !


----------------------------------------------------------

Autor: smarttigerduck
Datum: 26.03.2003
Beitrag:
Schau Dir mal die Waschdüsen des neuen Passat an....feine Sache !

Meine Fotostory:


E36 318i Limo



----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 26.03.2003
Beitrag:

Die neuen VWs (und Mercedes!) haben doch alle Bosch Aero Twin Wischer mit integrierter Düse dacht ich?

Ich hab schon davon gehört, dass man die Düsen einfach an der selben Stelle unter die Haube bauen kann und nur oben zuschweissen. Bin mir aber nicht mehr sicher an welchem Modell das geht.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: smarttigerduck
Datum: 27.03.2003
Beitrag:
..schade, meiner ist gerade lackiert !

Wenn er es noch nicht wäre. würde ich auf jedenfall etwas experimentieren.

VW Passat BJ 01 hat die Düsen unter der Haube.

Nacht E.

Meine Fotostory:


E36 318i Limo

Meine Page:


www.karrar.de




----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 07.06.2003
Beitrag:
Eine andere Alternative ist von größeren Lieferwagen die Spritzdüse zu übernehmen! Dann braucht man in Verbindung mit einem Einarmwischer nur noch eine einzige (hat Mehrfachkopf).

///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Shain54
Datum: 09.06.2003
Beitrag:
Also ich würd Dir emphelen, die vom neuen Pasat zu nehmen. Haben fast alle mit gecleanten Haben.

Aber tu es überhaupt!!! Sieht seeeeeehr fett aus ne Motorhaube ohne Pickel im Blech...


Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen!!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes