- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Tipps und Tricks! - BMW-Syndikat Internes

Beitrag von Hauklotz

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW-Syndikat Internes

==========================================================

Thema: Tipps und Tricks!
Date: 28.03.2003
Beitrag:
Wie wäre es wenn hier im Syndikat Forum so was ähnliches wie im BMW - Treff Forum aufgebaut wird! Ich meine diese Unterforen "Tips und Tricks"! Bei denen steht nur Müll drin!

Das würde manchen die Sucharbeit ersparen und zweitens, stehen da wirklich nur die z.B Einbauanleitungen und nicht das Gequassel drumherum!

_________________________
George W. Bush jr. ist der zweitdümmste Präsident der USA mit einem IQ von 94!

Der Dümmste war sein Vater! George W. Bush sen. mit einem IQ von 91!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 28.03.2003
Beitrag:
Dann schau dich mal oben rechts unter Nice2Know um. ;-)

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.

There are no Strangers here, only friends that have never before.

Und hier mein Baby


Bearbeitet von - taissel am 28/03/2003 13:49:44


----------------------------------------------------------

Autor: Hauklotz
Datum: 28.03.2003
Beitrag:
Ja, das ist dieses allgemeine Zeugs! Ich meinte da eher, das man aus guten Threads z.B die Einbauanletung rauszieht!

Und das ganze etwas umpfangreicher gestaltet!!!

_________________________
George W. Bush jr. ist der zweitdümmste Präsident der USA mit einem IQ von 94!

Der Dümmste war sein Vater! George W. Bush sen. mit einem IQ von 91!


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 28.03.2003
Beitrag:
Ist im Aufbau. Wenn ich fertig bin, gibts da einiges mehr für den E36. Limo und Comapct.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes