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Bastuck probs und vmax nur 237km/h HILFE!!!!! - 3er BMW - E36

Beitrag von Speedy_328

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

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Thema: Bastuck probs und vmax nur 237km/h HILFE!!!!!
Date: 29.03.2003
Beitrag:
hi ihr!!!

ich hab mir letzte woche nen bastuck montiert,nur hab ich ihn noch nicht richtig ausgerichtet gehabt,das hatte ich heute gemacht und danach bin ich ins auto gestiegen und,nanu wo ist jetzt mein lautes aufpuffgeräusch?war kaum noch was vom brummen im innenraum zu hören.nur noch gerinhfügig lauter als mein orginaler esd.an was kann das liegen?unten an den schellen was vorher auch schon alles dicht.hab nur nochmal die schellen aufgeschraubt weil ich ihn mm genau gerade haben wollte und nen neuen gummi brauchte,der war schon angerissen.was ich noch dazu sagen muss dass er jetzt ca 1cm tiefer hängt,aber deswegen kann er doch nicht gleich sein lautes brummen verlieren und leiser werden.werkwürdig,oder?

und mein zweites problem ist,wie ich gerade auf der autobahn war hatte ich endlich mal über ne längere strecke freie fahrt und wollte meinen 328er mal ausfahren,hab schon öfter von leuten gehört dass 245-250 km/h problemlos dinnen sind,haber meiner ging nicht über 237 laut tacho hinaus.neuer luftfilter ist drinnen,falls einer meint es könnte an dem liegen.ach ja,ein coupe ists auch.also woran liegt es dass meiner nur 237 schafft?mein bruder sein 528 er schafft sogatr über 250,selber motor,auto schwerer.
am bastuck villeicht?kann leider keinen vergleich zum orginalen esd ziehen denn mit dem hab ich ihn nicht ausgefaren.

ich bin über jede hilfe dankbar






Antworten:

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Autor: Wolpi
Datum: 29.03.2003
Beitrag:
quote:

hi ihr!!!

ich hab mir letzte woche nen bastuck montiert,nur hab ich ihn noch nicht richtig ausgerichtet gehabt,das hatte ich heute gemacht und danach bin ich ins auto gestiegen und,nanu wo ist jetzt mein lautes aufpuffgeräusch?war kaum noch was vom brummen im innenraum zu hören.nur noch gerinhfügig lauter als mein orginaler esd.an was kann das liegen?unten an den schellen was vorher auch schon alles dicht.hab nur nochmal die schellen aufgeschraubt weil ich ihn mm genau gerade haben wollte und nen neuen gummi brauchte,der war schon angerissen.was ich noch dazu sagen muss dass er jetzt ca 1cm tiefer hängt,aber deswegen kann er doch nicht gleich sein lautes brummen verlieren und leiser werden.werkwürdig,oder?

und mein zweites problem ist,wie ich gerade auf der autobahn war hatte ich endlich mal über ne längere strecke freie fahrt und wollte meinen 328er mal ausfahren,hab schon öfter von leuten gehört dass 245-250 km/h problemlos dinnen sind,haber meiner ging nicht über 237 laut tacho hinaus.neuer luftfilter ist drinnen,falls einer meint es könnte an dem liegen.ach ja,ein coupe ists auch.also woran liegt es dass meiner nur 237 schafft?mein bruder sein 528 er schafft sogatr über 250,selber motor,auto schwerer.
am bastuck villeicht?kann leider keinen vergleich zum orginalen esd ziehen denn mit dem hab ich ihn nicht ausgefaren.

ich bin über jede hilfe dankbar



vielleicht haste nen zugenauen tacho ;)
also 250 im 528 halt ich für sehr unrealistisch.

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning


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Autor: Speedy_328
Datum: 29.03.2003
Beitrag:
doch der 528 250km/h,war selbst daneben gesessen,und wenns ein stück bergab ging haben wir den 500er mercedes der bei 250 abgereglt hat mit mäusetempo überholt ca 255km/h

kanns villeicht am bastuck liegen?



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Autor: Marlboro-Man
Datum: 29.03.2003
Beitrag:
Haste vieleicht große Felgen drauf?
die kosten auch speed


MfG Matze

Wozu ist nur dieses Pedal in der Mitte???
www.BMW-Fanatic.de


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Autor: nOgraCe
Datum: 29.03.2003
Beitrag:
Die großen bringen eher geschwindigkeit... Mit kleinen dürftest du normalerweise nicht so schnell sein...nur nen bischen langsamer, immerhin langsamer!

Normal halt.. kommt auf die Breite an.

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


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Autor: LoboNr1
Datum: 29.03.2003
Beitrag:
quote:
245-250 km/h

Genau das ist mein V-Max.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


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Autor: stormy
Datum: 30.03.2003
Beitrag:
tretest du die kiste oefter?

kurzstrecken?<----wenn ja, oelwechsel und mal oefter ueber die bahn blasen

fahr ihn schoen warm und gib ihm ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



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Autor: Speedy_328
Datum: 30.03.2003
Beitrag:
so richtig über 5000 u/min kommt ehr selten vor,hat ja so auch genügend dampf.aber an sonsten fahr ich meist nur kurzstrecken 10-15 km ausser sonntags oder wenn ich zeit habe,da fahr ich schon a bissl durch die gegend.ölwechsel ist noch nicht so lange her,hab noch 3 grüne striche.
nervt mich jetzt...

ach ja,gestern wie ich auf der bahn war ist ein stück meiner m-leiste unter der stoßstange weggeschmolzen...scheisse



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Autor: Speedy_328
Datum: 30.03.2003
Beitrag:
ich hab orginal m felgen in 7,5 und 8,5x17 mit 225 +245er bereifung



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Autor: ASC GmbH
Datum: 30.03.2003
Beitrag:
Blass ihn mal ordentlich frei. Tank voll machen, ab auf die Bahn, einmal münchen und zurück ordentlich vollgas, gänge möglichst ausdrehen. Hat bei meinem alten was gebracht, war einfach lahm gefahren.

Am Bastuck denke ich liegts weniger, hab noch nichts der gleichen gehört.

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<


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Autor: stormy
Datum: 30.03.2003
Beitrag:
moeglichst auch in den roten bereich....:D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



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Autor: Fabian
Datum: 30.03.2003
Beitrag:
als ich meinen neu hatte, kam er nicht über 210 (tacho). jetzt läuft er nach tacho 220 und nach BC 213. schneller geht nicht, da er dann in den 5. schaltet (schongang) und nicht mehr genug drehzahl hat :-(

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...


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Autor: Moppi
Datum: 30.03.2003
Beitrag:
quote:

als ich meinen neu hatte, kam er nicht über 210 (tacho). jetzt läuft er nach tacho 220 und nach BC 213. schneller geht nicht, da er dann in den 5. schaltet (schongang) und nicht mehr genug drehzahl hat :-(

Das kann ich bestätigen, nur dass bei mir mehr als 220 nicht drin sind weil dann der Drehzahlbegrenzer nervt.


MfG Moppi


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Autor: nOgraCe
Datum: 30.03.2003
Beitrag:
quote:

quote:

als ich meinen neu hatte, kam er nicht über 210 (tacho). jetzt läuft er nach tacho 220 und nach BC 213. schneller geht nicht, da er dann in den 5. schaltet (schongang) und nicht mehr genug drehzahl hat :-(

Das kann ich bestätigen, nur dass bei mir mehr als 220 nicht drin sind weil dann der Drehzahlbegrenzer nervt.


MfG Moppi


Dito...bräuchte nen 6. Gang ;)

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


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Autor: nOgraCe
Datum: 30.03.2003
Beitrag:

...und da kommt der Begrenzer ;P


It´s not a Trick, It`s BMW :-))


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Autor: BMWFreak
Datum: 30.03.2003
Beitrag:
ich will niemanden beleidigen, aber das sieht nach tacho test aus!

"Klein aber oho.........."

www.Ls-Tuning.de

Und das ist
mein Baby


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Autor: LoboNr1
Datum: 30.03.2003
Beitrag:
quote:
ich will niemanden beleidigen, aber das sieht nach tacho test aus!

Sicher nicht. Der Tachotest sieht anders aus. Die Zeiger laufen syncron!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


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Autor: stormy
Datum: 30.03.2003
Beitrag:
das kommt ungefaehr hin....

nur bei meinem steht der zeiger knapp ueber 220, die drehzahl 2 zeigerbreiten vor 7000 und der bc sagt 218km/h ;-) :-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



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Autor: nOgraCe
Datum: 30.03.2003
Beitrag:
quote:

ich will niemanden beleidigen, aber das sieht nach tacho test aus!

"Klein aber oho.........."

www.Ls-Tuning.de

Und das ist
mein Baby


Tachotest? Wasn mit dir los? Das is ganz normal auf der Autobahn aufgenommen... ohje...ich glaub auch

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


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Autor: Speedy_328
Datum: 30.03.2003
Beitrag:
meiner ist bei 237 noch weit weg vom begrenzer.nervt aber trotzdem dass der nicht schneller läuft...
welche bc arten gibts denn eigentlich alles?den grossen bc kenn ich denn kleinen denk ich mal habe ich ist mich check-control,uhr digital,aussentemp und datum. WEIß EINER VILLEICHT FÜR WAS DIE MEMO-TASTE DA SEIN SOLL?????



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Autor: nOgraCe
Datum: 30.03.2003
Beitrag:
Wecker stellen?!

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


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Autor: Moppi
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
quote:

WEIß EINER VILLEICHT FÜR WAS DIE MEMO-TASTE DA SEIN SOLL?????

Ich glaub die war für den Warnton, wenn die Aussentemperatur unter 3°C geht, ist aber nicht sicher.

MfG Moppi


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Autor: Kampfsportbiene
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
Also Tacho-Genauigkeit hin oder her mein 328i läuft laut Tacho auch nach 291000 km auf dem Buckel noch locker 255 (Tachoende halt) und das mit 17 Zöller Reifen.
(OK mit G-Power-Medium ESD und K&N Luftfilter)


Bearbeitet von - Kampfsportbiene am 31/03/2003 02:17:35


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Autor: Dschänsn
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
quote:

WEIß EINER VILLEICHT FÜR WAS DIE MEMO-TASTE DA SEIN SOLL?????


Hi !
die Memo Funktion kann man auf die Uhr abgleichen, bei wert 1 Piepst/Gongt der Gong zur Voller Stunde -1 minute.
Für andere Anwendungen wüsste ich auch gerne mal den Nutzen...*gg*
p.s. wird auch durch ein kleines Schallsymobl im Display sichtbar gemacht....

tschööö
der Martin

SeeYah a nice Day...


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Autor: Becker-Racing
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
Mein 328 mit Bastuck läuft ohne Probleme Tachoanschlag 250, und seit dem der Bastuck drauf ist zieht er sogar ab 200 einen Tick besser!

Und mein Bastuck brummt richtig schön, habe ihn aber jetzt auch schon gute 5000 km drauf,
irgendwas ist ganz komisch bei dir!

MFG

Mein 328


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Autor: Erik
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
moin, wenn du die memo taste drückst, piept dein Uhr bei jeder vollen stunde (z.b. wie ne
casio uhr).

grüße

drive six


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Autor: Adrian
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
Hallo,

das mit der Höchstgeschwindigkeit ist schon sonderbar. Habe letzte Woche neue Sommerreifen montiert VA 225/45 HA 255/40 auf 8 x 17 Alu's. Ich bin dann sofort auf die Autobahn und der Wagen ist, nach kurzen Anlauf, bis 241 km/h (Tacho) gelaufen. Dann war der Verkehr zu dicht und ich musste bremsen.
Eventuell hatte deine Teststrecke eine "leichte" Steigung?

Gruß

Adrian

Bearbeitet von - Adrian am 31/03/2003 12:50:01


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Autor: Speedy_328
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
kann schon sein dass eine kleine steigung da war,aber nicht viel.hab auch nen k&n tauschfilter,bringen tut der glaub eh nix,sind ja ab 2,5-3,2 liter eh alles die selben



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Autor: Speedy_328
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
is doch scheisse,ich glaub ich muss nochmal auf die bahn wenn ich weiß dass der verkehr nicht so arg ist.
also muss mehr drinnen sein,dachte eigentlich hscon dass über 240 drinnen sein müssen.villeicht wenn ich mal öfters fahr,aber lahm gefahren kann er nicht sein,war vorher ein landstraßen auto,der,der den wagen davor hatte ist immer 20 km in die arbeit auf der landstraße gefahren...




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Autor: stormy
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
speedy:

alles was selten ausgedreht wird ist lahm gefahren um mich mal weit aus dem fenster zu lehnen:

kontrollier wasser/oelstand und fahr am we nachts auffe bahn und gib ihm richtig feuer!

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



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Autor: nOgraCe
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
Hauptsache ihr lasst die Bäume stehen...der rest is mir egal °_°

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


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Autor: Speedy_328
Datum: 31.03.2003
Beitrag:
naja nächstes mal wird er villeicht schneller,aber ich hoff mal dass nicht noch ein stück von der m-leiste unter der stoßstange wegschmilzt.
der auspuff sitzt zwar genau mittig,aber das kleine stüch ist etwas geschmolzen(links)



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Autor: taissel
Datum: 01.04.2003
Beitrag:
Also meiner laueft auch im 5. bei 255-260 in den Begrenzer sogar mit den 18". Der Unterschied ist nur dass er mit 18" laenger braucht auf v-Max als mit den 17" die ich vorher hatte.

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.
Pics




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Autor: Speedy_328
Datum: 01.04.2003
Beitrag:
naja hab halt hinten nen 245 reifen drauf,dürfte aber nicht so viel ausmachen.aber ich sag schon mal danke für euere ganzen tipps,ich werd bei gelegenheit nochmal fahren und dann sehn was sich tut...



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Autor: taissel
Datum: 02.04.2003
Beitrag:
@Max Tiger
Klar machts nen Unterschied ob du 17 oder 18" drauf hast denn es hat nicht nur mit dem Abrollumfang sondern auch und vor allem mit dem Gewicht zu tun denn alles was du an deiner Achse mit rumschleppst sin ungefederte Massen und die muessen erst mal beschleunigt werden. Und da ne groessere Felge mit entsprechendem Reifen meistens schwerer wird (ausser du faehrst geschmiedete oder Magnesiumraeder) dauert es folglich auch laenger bis du auf Endgeschwindigkeit bist. Du verlierst sogar ein paar K/mh da dir bei Endgeschwindikeit einfach die PS ausgehen um die Kilos die die Felgen mehr wiegen weiter zu Beschleunigen.

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.
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Autor: Eifelsau
Datum: 02.04.2003
Beitrag:
also meiner läuft auch locker Tachoanschlag. aber das wissen wir ja jetzt, dass das einige können :-).

Gruß
Martin


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Autor: Adrian
Datum: 02.04.2003
Beitrag:
quote:

da wir ja jetz gelernt haben das die entgeschwindigkeit u.a. vom abrollumfang abhängt kann es natürlich sein das wenn jemand die gleichen reifen neu aufziehen läst die vorher tot waren - sprich im toten zustand hatten sie 2mm profiel und jetz haben sie 9mm, macht dann ne abrollumfangs differenz von: mindesten wenn ned noch mehr-
folglich ist es möglich das dann das selbe auto mit neuen pneus 5-8 km/h schneller unterwegs ist.

wobei mann natürlich die reifenbreite nicht zu unterschätzen ist!! nehmen wir mal den extrem fall: unser beispiel fährt nen 316 und hat normaler weise sagen wir 195er drauf, (würd ja suf nem corsa fett aussehn) reicht ihm aber nicht! also spendiert er sich nen satz 17" vorne 8,5" und hinten 10" also z.b. 215 vorne und 245 hinten oder 235 und 265er also eine "erhebliche breite" breiter - kann es schon mal passieren das unser beispiel mit bis zu 20km/h einbuse in der endgeschwindigkeit leben muss. zwar traurig is aber leider so

Früher, als der Sprit noch billig war und die Autobahn frei. Hat jemand nen billigen 330 für mich?;)


Um das ganze mal auf eine solide Mathematische Grundlage zu stellen:

Kreisumfang: 2 * pi* r

Umfang 185/65 15 ~ 195,151
Umfang 255/40 17 ~ 199,641

also eine Abweichung von 2,3%

Radius eines 255/40 17 Reifens ~ 31,79, Umfang 199,641
Radius eines 255/40 17 mit 2 mm Profil ~ 31,72, Umfang 199,202
Also eine Abweichung von 0,22 Prozent

Ob da jetzt, nur wegen unterschieden im Abrollumfang, 20 km/h unterschied in der Endgeschwindigkeit 'raus kommt?

Adrian



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Autor: Wolpi
Datum: 02.04.2003
Beitrag:
quote:

Und da ne groessere Felge mit entsprechendem Reifen meistens schwerer wird (ausser du faehrst geschmiedete oder Magnesiumraeder) dauert es folglich auch laenger bis du auf Endgeschwindigkeit bist.

Pics


Schmiedefelgen rocken :)

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Bearbeitet von - wolpi am 02/04/2003 19:27:46


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Autor: Adrian
Datum: 02.04.2003
Beitrag:
@MxcTiger:sorry, bin da tatsächlich um eine Dezimalstelle nach rechts gerutscht.
Hier jetzt noch mal meine grobe Rechnung im einzelnen:
halbe Höhe einer 17 Zollfelge: 8,5 Zoll mal 2,54 ergibt 21,59 cm
Höhe des Reifens 25,5 cm * 0,4 ergibt 10,2 cm
Radius ergibt sich aus halber Felgenhöhe plus Reifenhöhe 21.59 + 10,2 = 31.79
das ganze mal 2 mal pi ergibt 2 * 3,14 * 31.79 = 199,6412 cm Reifenumfang
bei 7 mm weniger Profil ergibt sich dann 31,09 (danke MxcTiger):
2 * 3,14 * 31,09 = 195,2452 cm Reifenumfang
Was dann einen unterschied von 2,3% macht.

Ob man das jetzt direktproportinal zum Geschwindigkeits Gewinn/Verlust setzen kann weis ich leider nicht.

Gruß

Adrian

Bearbeitet von - Adrian am 02/04/2003 22:11:10


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Autor: taissel
Datum: 04.04.2003
Beitrag:
@MxcTiger

Aber dann kann man das immer noch in einem anderen Ton rueberbringen! Danke

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.
Pics




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Autor: toWNkiD
Datum: 05.04.2003
Beitrag:
haha...das kann man nie im leben ausrechnen...pack das ding aufn pruefstand und gut :-)



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Autor: Adrian
Datum: 05.04.2003
Beitrag:
@MxcTiger: Öhhh, jetzt hab' ich den Faden verloren. Was siehst Du genau so?

Gruß

Adrian

Bearbeitet von - Adrian am 05/04/2003 15:17:03


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Autor: Marlboro-Man
Datum: 05.04.2003
Beitrag:
Hatten den E30 von meiner Freundin in der Werkstatt. Differential hatte ölverlust.
der hat vorher bis max 5500 u/min geschafft.
Jetzt is neues diff-öl drin und er packt wieder die 6500 u/min. vieleicht liegts daran

MfG Matze

Wozu ist nur dieses Pedal in der Mitte???
www.BMW-Fanatic.de


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Autor: Adrian
Datum: 08.04.2003
Beitrag:
Hallo,

habe zum Thema Reifenumfang noch einen link gefunden: http://www.gbdesign24.de/reifenumrechner.html da steht dann auch was von 6% erlaubter Abweichung.

Gruß Adrian



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Autor: toWNkiD
Datum: 08.04.2003
Beitrag:
ich habs!!!....es ist kein G-Power!!! :-D

sry *g*



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Autor: Speedy_328
Datum: 08.04.2003
Beitrag:
das mit dem auspuff hat sich erledigt,der passt jetzt,hab mich aber schon so an ihn gewöhnt als wenn noch nie ein anderer drauf gegwesen währe.

und dass mit der vmax.hatte letztes we zu viel verkehr,und wenns nichts wird, muuss eben eine m50 ansaugbrücke vom 325er her,der bringt nochmal ein par pferde,hat einer von euch schon mal sowas gemacht???



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Autor: stormy
Datum: 09.04.2003
Beitrag:
nicht verzagen---->der komissar fragen ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



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