- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

benzinkosten - Geplaudere

Beitrag von Homer325i

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: benzinkosten
Date: 31.03.2003
Beitrag:
abend allerseits,

war heute mittag in Frankreich unterwegs, so ein bißchen spazieren fahren, wohne so 25km weit weg von der Grenze, da überraschte mich das Reservelämpchen. also ich an eine Tankstelle und was sehe ich da: 1 Liter Super 1€ !!!!!!!!!!! da dacht ich spinne und sofort randvoll gemacht. werde wohl demnächst mit einem GROSSEM Kanister hinfahren. ( hoffentlich erwischen mich da die Rennkomissare nicht ). aber es ist echt der Hammer

mfg Strubbi

realität ist nur ein zustand hervorgerufen durch alkoholmangel







Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes