- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Hilfe! Wer kennt MBN (Felgenhersteller) - Allerlei über BMW

Beitrag von McClane

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: Hilfe! Wer kennt MBN (Felgenhersteller)
Date: 01.04.2003
Beitrag:
Hi,

ich habe jetzt Schnitzer-Look Felgen gekauft. Ich dachte es wäre das X-Rad von RH, jedoch steht auf dem Deckel MBN drauf. RH bietet zwar auch MBN Felgen an, die sehen aber alle anders aus.
Das blöde ist, dass der Vorbesitzer das doofe Gutachten nicht findet und ich ziemlich aufgeschmissen bin :-(
Ist MBN die alte Bezeichnung von RH?

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 01.04.2003
Beitrag:
Hat sich erledigt. MBN ist die Handelsmarke von RH. Hab das Gutachten. DANKE, THEMA KANN GESCHLOßEN WERDEN!

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes