- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Hintergründe MMS-Handys - Geplaudere

Beitrag von Chfm

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Hintergründe MMS-Handys
Date: 03.04.2003
Beitrag:
Hi!
Nachdem ich jetzt ein Nokia 6610 hab, hab ich mich mal auf die Suche nach Hintergründe für das Handy begeben.
Es sind ja fast alle Seiten die man findet kostenpflichtig, aber ich hab doch noch 2 gefunden, da gibt es echt schöne Hintergründe.

http://www.planete-nokia.com/telecharger/screensaver7210/screensaver7210-6610.html

http://xgryde.dk/pictures7210.htm

Viel Spaß beim aussuchen!

Gruß Christian

Mein Auto






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Corleone
Datum: 03.04.2003
Beitrag:
Cool!

Hab eh schon lange nach einen schönen Hintergrund gesucht.



----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 03.04.2003
Beitrag:
für das 6610 haben wir im download-Bereich noch gar kein Syndikat-Handylogo oder?

schick doch mal das genaue Format oder ein Beispiellogo.. dann kann ich unsere Syndikat- Handylogo Galerie erweitern :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Manu
Datum: 03.04.2003
Beitrag:
Muss ich gelich mal ausprobieren!

@Jogi:

Wie kann ich dir so ein Logo Format fürs 6100
schicken?


Meine Limo


Gruß
Manu


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 07.04.2003
Beitrag:
per email!

logo für 6610 ist jetzt auch online!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Northtwo
Datum: 08.04.2003
Beitrag:
Moinsen!

das sind ja leider nur Seiten fürs Nokia :-( Hat zufällig auch jemand ne Seite für ein Sharp???

Ich habe nämlich noch nichts gefunden.

Greetz
North

www.Northtwo.de.vu


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes