- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Urlaub in Dänemark - Geplaudere

Beitrag von Gazmann

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Urlaub in Dänemark
Date: 05.04.2003
Beitrag:
hi Mädels =)

ich möchte mit meiner Family nen kurz Urlaub in Dänemark machen, weiß einer von euch wo ich infomaterial herbekomme ??
oder hat einer von euch zufällig seber eins was er für ein Wochenende vermieten möchte ??

sollte aber für min. 5 Personen sein :)

bin für eure Hilfe wie immer Dankbar :))


Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 05.04.2003
Beitrag:
Guck mal bei http://www.danibo.dk nach. Haben einen sehr netten Service und sprechen deutsch. Sind aber auf Fanoe. Ist sehr schön da, bin letztes Jahr da gewesen.
Nur zu empfehlen.

macht weiter so
Michael

mein compact ...E36,aus Freude am fahren !!!


----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 05.04.2003
Beitrag:
war bisher nur einmal da. aber nicht das letzte mal!!! ist echt schön da, nur nächstes mal nehmen wir unsere eigenen räder mit.

macht weiter so
Michael

mein compact ...E36,aus Freude am fahren !!!


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 05.04.2003
Beitrag:
ich bin mit 5 kumpels jedes jahr in blavand (siehe auch www.dk4ever.de *g*). immer in den frühjahrsferien eine woche. bei den standard-anlaufstellen wie novasol, dancenter usw. wird man bei wochenend-trips wahrscheinlich wenig glück haben, da die immer von samstag bis samstag vermieten.

vielleicht trotzdem mal versuchen:
www.novasol.de
www.dancenter.de
www.dansommer.de

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
erstmal thx @ all :))
werd mir die links alle mal anschaun :))

@ Fabian...

hab leider keine andere Wahl :(
da ich grad erst in der Fa. angefangen hab bekomme ich keinen Urlaub :(
Ostern ist wohl schon alles dicht ???

ajo ich schau halt mal :)

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
wir haben die woche diesen märz im dezember letzten jahres gebucht und es war schon alles recht dicht. und im märz ist absolute nebensaison. also kann man wohl davon ausgehen, daß ostern sehr viele häuser so kurzfristig leider weg sind. jedenfalls bei den oben genannten agenturen. wenn du was privates oder so findest, wirds wohl sicher noch was geben.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
Hehe, fahr im Mai nach Dänemark. Abiabschlussfahrt! Ich hoffe Dänemark ist echto so schön, wie alle sagen. Achja, Lebensmittel und Alk sollten da wohl schweineteuere sein.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
stimmt genau!
alk, futter, kippen: alles schweineteuer. nehmt also so viel wie möglich mit. bier kann man unbegrenzt über die grenze transportieren. daß man lebensmittel mitnimmt, sehen die aber gar nicht gern. macht aber nix. ich hab schon ewig keinen grenzkontrolletti mehr gesehen :-)
in den häusern verarschen die einen auch total mit dem stromverbrauch. eine Kwh kostet da schon mal 0,40€. wenn man dann einen (whir-)pool oder ne sauna regelmäßig in betrieb nimmt..... :-((

aber es lohnt sich auf jeden fall! DK is derbe raw deluxe!

ps: auf den autobahnen ist limit 110km/h und wenn man erwischt wird, kostets gleich doppelt so viel, weil man ausländer ist. *kotz*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
Ui. Lebensmittel und Co wollten wir mitnehmen. Meinen BMW mitzunehmen wurde mir abgeraten, da wohl gemachte Autos gerne gezockt werden.

Aber das mit dem Strom ist so heftig? Wir haben Pool, Whirlpool, Saune, Solarium und allen anderen Schnickschnack. Wenn das so teuer wird, dreh ich durch.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
überall werden gemachte autos gern gezockt. in dänemark wohl nicht mehr als hier. ich hab letztens gehört, daß Hamburg ein "ganz heißes pflaster" sein soll. hab da bisher noch nicht viel von gemerkt. geht etwa in die gleiche richtung.
mußt wissen, was du machst, aber ich bin in den letzten 3 jahren immer mit nem bmw hochgefahren.

strom ist da leider wirklich extrem teuer. schweinerei, daß die ferienhaus-betreiber auch noch am strom verdienen müssen. kann man nix machen. nen pool hatten wir noch nicht, aber einen dauer-gefüllten whirpool, der immer auf temperatur gehalten werden mußte. zuerst wurde das wasser gewechselt und er mußte erstmal grundwärme reinbringen. der erste tag inkl. dem aufheizen auf 33°C hat glaub ich um die 50 eier strom gekostet.
klar, die anderen tage waren deutlich weniger (ca 15€/tag), aber ist trotzdem heftig.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
Wie sieht es mit Auslandsversicherung aus? Da mein Auto so alt ist, wird er nicht mehr Teilkasko versichert. Kann man da ne Auslandsdiebstahlversicherung abschließen?
Ich bin noch nie mit meinem Auto in den Urlaub gefahren, wäre aber bestimmt ziemlich cool.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
@ Fab, McClane...

hab die idee mit Dänemark verworfen... :(

die haben doch alle nen Sockenschuß :(

ich denke ich fahre doch in den Harz :)
ist Innland :))
kennt sich da einer von euch aus ??
ich will es schlicht und Abgeschieden haben :)
soll halt nen richtiger Family Urlaub werden ohne Glotze und Handy....*gg*
mal einfach nur " Ruhe " !!!

thx im voraus :)

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes