- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Hat er M3 Optik oder nicht??? - 3er BMW - E46

Beitrag von ballad

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: Hat er M3 Optik oder nicht???
Date: 06.04.2003
Beitrag:
Hi,
schaut euch mal diesen Link an und schreibt mir wie euch dieser Auspuff gefällt.
Hab schon eine Mail an die Firma geschickt wegen Preise usw.

http://www.germantuning.de/GERMAN/EINZELANFERTIGUNG/bmwe323cicabriodoppel.html






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: violett
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
joo der sieht nich schlecht aus!
Nur was vom Klang her rauskommt wieß ich nicht!!
Kleiner Tipp, schau öfter mal bei ebay rein da hat genau der diesen Auspuff öfters im Angebot!!



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
Naja, sieht zumindest mehr danach aus als andere, aber irgendwas stört mich dran. wahrscheinlich aber bloss die groesse der rohre...

Vom klang her kann man bei denen ja wählen, aber ob es wirklich was taugt weiss ich auch nicht. hatte die mal angeschrieben, bekam aber nie eine antwort.

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: smurfblau
Datum: 07.04.2003
Beitrag:
nicht schlecht,der preis würde mich auch interessieren.aber das mit den 7 bis 8 kw halte ich für leicht übertrieben.

TOM


----------------------------------------------------------

Autor: ballad
Datum: 08.04.2003
Beitrag:
Danke für die Antworten... ich denke auch das die Endrohre übertrieben sind aber das wird sicher das kleinste problem sein!
Leider bekam ich noch keine Antwort von der Firma!!!!



----------------------------------------------------------

Autor: M3Driver
Datum: 09.04.2003
Beitrag:
Hey !
Super, sehen sehr gut aus
das mit der Mehrleistung halte ich persönlich
für Quatsch !
Gruß H.



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
schaut klasse aus!
hört sich bestimmt noch besser an!!

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
Hi

also aussehen tut er gut.
Den Sound muss man wohl hören.

ciao
Quirin




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes