- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ventilschaftdichtungzange - Geplaudere

Beitrag von Ingmar

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ventilschaftdichtungzange
Date: 06.04.2003
Beitrag:
Ich baue grad mein Winteauot auseinander, weil der so geölt hat etc. Ist nen alter Polo. Wie kriege ich die Dichtungen runter oder woher bekomm ich so eine Zange? hat einer von euch so eine?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
Hi,

nimm ne Spitz- oder Kombizange. Kannst ruhig die Schaftdichtungen schrotten, laß nur die Ventilführungen heile :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de


----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
Ja, das weiss ich, aber das Problem ist dass ich nicht weit genug rein komme. Da sind Hydros, die ja logischer weise in ner Führung sind. Der Durchmesser ist lass mich lügen 3cm??? Und ca 5-6cm tief. Ich komme da mit ner Komizange nicht ran und ne Spitzzange kann ich an der Spitze nicht genug Kraft ausüben.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes