- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Großer Preis von Brasilien - Geplaudere

Beitrag von MrMartin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Großer Preis von Brasilien
Date: 06.04.2003
Beitrag:
Hey, was war das grad für ein Rennen!?!?
Mir fehlen immer noch die Worte, der absolute Hammer! Kann mich an kein Rennen erinnern das ähnlich spektakulär gewesen wäre...


MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Bearbeitet von - mrmartin am 10/04/2003 17:51:38




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
boah kann mich da nur anschließen! voll das chaosrennen. am witzigsten war ja noch, dass der motor vom gewinner eine runde später noch hoch gegangen ist! naja zum glück sind die meisten fahrer ohne größere kratzer aus ihren wracks ausgestiegen!



----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
hm, das was ich eben geschrieben habe gehört jetzt schon wieder der vergangenheit an wie ich sehe, da auf einmal ein Silberpfeil als Sieger gefeiert wird. Versteh jetzt nurnoch Bahnhof



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
bin auch leicht verwirrt.hm...sehr mysteriös.erst mal der patriot schauen und verarbeiten. :-)

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
Dann haben sich die Postboten zu früh gefreut ;-)
Hätts ihm aber auch gegönnt, so ein erster Sieg beim 117-ten Rennen (glaub schon?) von Fisichella is ja praktisch so wie wenn jemand an seinem 30. Geburtstag entjungfert wird ;-)

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Bearbeitet von - mrmartin am 10/04/2003 17:52:08


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
hi

na das war aber ein Rennen. Naja nicht ganz nach meinem Geschmack. Beide Ferraris drausen. Und nur ein BMW ins Ziel und der war auch nicht gut.

Aber wenn mans mal realistisch sieht hätte es schlimm ausgehen können. So ist Schumi direkt neben den Berungsarbeiten in den Reifenstabell geprallt. Da hätte leicht was passieren können. Und der letzte Unfall der zum Rennabruch geführt hatte, der war auch nicht ohne. Naja schauen wir mal was bei den Ärztlichen Untersuchungen von Alonso raus kommt.
Und das Motorsport gefährlich ist hat heute fürh das Motorrad Rennen in Japan gezeigt wo einer abgeflogen ist und Bewustlos liegen blieb. Nach derzeitigen Stand liegt der mit schweren Kopfverletztungen im Krankenhaus auf der intensiv im Koma.

Aber zurück zur Formel1 bin ich der Meinung das die Regeln nicht in Ordnung sind.

- Es sollten zwei verschieden Regenreifen mitgebracht werden, so das es auch für schweren Regen Monsun Reifen gibt.

- Start mit Saftey Car ist ein Witz da brauch die ja gleich nicht fahren. Mit Monsunreifen wäre das ja dann schon eher möglich. der Stuck hat auf Premiere auch gesagt das das Saftey Car ein scheiß ist beim Start

- Normal darf von Samstag auf Sonntag nichts verändert werden. nagut bei Bedingungen wie Regen könnens das ja ändern aber das es so starkt geändert wird das so gut wie alles neu eingestellt werden darf ist wieder ne Frechheit, da so Leute wie der Schumi die gestern schlecht waren weils die Regenabstimmung im Qualifying gefahren sind meiner Meinung nach voll verarscht werden.

- Normal darf der Motor ja auch nicht gewechselt werden von SA auf SO. Nur Mercedes und BAR durften das wieder weil sie leichte technische Defekte hatten und somit das Rennen nicht überstanden hätten. Das haben die angeblich an der Telemtrie gesehen. Ich dachte mal die wurde abgeschaft.


Naja Spannend und spektakulär ist die Formel 1 zur Zeit, aber alle Fans die sich auskennen und die Fahrer werden meiner Meinung nach teilweise ganz schön verarscht und die Regeln sollten möglichst bald wieder geändert werden.
Da muss ich sagen sind andere Sportarten bald spannender, wie z.B die FIA-GT Meiserschaft (FIA-GT und Europatourenwagenmeisterschaft), DTM oder Motorradrenen.
Und wenn sie nicht aufpassen treiben sie die Formel 1 noch ganz den Berg hinunter.


ciao
Quirin



----------------------------------------------------------

Autor: lekosi
Datum: 06.04.2003
Beitrag:
ich bin der meinung das man die alten geldsäcke von fia mal auf die strecke lassen
schicken
damit sie merken was für ein sch.....
sie machen
gruss berndk



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 07.04.2003
Beitrag:
Muss ja echt heftig gewesen sein das Rennen, alle Reden davon. Aber verdammt, ich habs verpasst.



----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 07.04.2003
Beitrag:
@marco

wie kann man sowas nur verpassen ?? *fiesgrins*

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 07.04.2003
Beitrag:
hab das rennen leider auch nicht gesehen, nur die zusammenfassung mit den ganzen crashs.
richtig heftig....
schade das bmw nicht so berauschend war :-((

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 07.04.2003
Beitrag:
wieso hat jetzt McLaren gewonnen ????


---Bahnhof--- ??????????????


Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 07.04.2003
Beitrag:
@Gazmann - ganz easy.

es gibt die Regel das bei einem Rennabruch der Gewinnt der zwei Runden vor dem Abruch in Führung lag. In diesem Fall war das Raikönnen im McLaren. Weil der Fisichella im Jorden erst eine Runde geführt hat.

ciao
Quirin




----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 07.04.2003
Beitrag:
axooooooooooooooooooooooo..........

naja mann lernt nie aus :))

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 07.04.2003
Beitrag:
Naja gestern hat der auf ORF gesagt, das der gewinnt der eine Runde vor schluß in führung lag. Und ich hab mir gestern auf Video noch 10 mal die Wiederhohlung angesehen und dann hätte nämlich trotzdem der Fisichella gewinnen müssen.
Aber heute hab ich dann gelesen das es zwei Runden vor schluß so ist.
Also hat doch der Raikönen gewonnen.

Schade für den Fisichela.

ciao
Quirin



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 08.04.2003
Beitrag:
quote:

es gibt die Regel das bei einem Rennabruch der Gewinnt der zwei Runden vor dem Abruch in Führung lag. In diesem Fall war das Raikönnen im McLaren. Weil der Fisichella im Jorden erst eine Runde geführt hat.


Was ist denn das für ne blöde Regel???




----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 09.04.2003
Beitrag:
Hi

also es gibt news. Schumi hat ja gestern in einem Interview schon die Punktevergabe kritiesiert. Weil ja nach altem Stand 55 Runden gefahren wurden. Und das Ergebnis vor 2 Runden zählt also bei 53 Runden.
Also folgende Rechnung.
71 Runden = 100%
55 Runden = ...%
54 Runden = 76,05633803 %
53 Runden = 74,64788732 %
Und dann gibt es ja die Regel das bei einem Rennabbruch erst die vollen Punkte vergeben wenn 75% der Renndistanz gefahren wurden. So bei Runde 54 wurden aber erst 74,64% gefahren, das heißt es gibt normal nur die hälfte Punkte und Raikönen dürfte nur 5 Punkte bekommen. Das sagte auch Schumi.

Aber laut einer Pressemeldung der Fia welche auf www.fia.com zum downloaden ist war Fisichella beim Abbruch schon in der 56. Runde das heißt zwei Runden weg. Es wird die 54. Runde gewärtet nachdem sind 75% erfüllt und es gibt volle Punkte aber der Sieger wäre dann Fisichella und nich Raikkönen. Am Freitag ist um 11 uhr eine Fia Sitzung wo noch mal alles genau durchgegangen wird und dann wird entschieden ob der Sieg von Raikkönen aberkannt wird und Fisichella zum Sieger erklärt wird.

Ich würds ihm wünschen und normal müssen sie es machen. Weil sonst würden ja die Regeln gebrochen.

Also das Chaosrennen von Brasilien ist noch nicht vorbei.

ciao
Quirin




----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 10.04.2003
Beitrag:
quote:

Also das Chaosrennen von Brasilien ist noch nicht vorbei.

Dann werd ich mal in paar Tagen vorbeischauen und das Chaos aufräumen ;)

Joe


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 10.04.2003
Beitrag:
Also ich find solche Regeln ja echt bescheuert. Früher wars halt einfach so, wer vorne war hat gewonnen. Formel 1 ist doch immer noch Sport und keine Politik.



----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 10.04.2003
Beitrag:
quote:
Formel 1 ist doch immer noch Sport und keine Politik.

Bist du dir da ganz sicher?
Ich finde das wesentliche, nämlich der Sport, ist zum Aufhänger der Formel 1 verkommen. Politik, Werbung und vor allem Geld bestimmen doch die Formel 1 hauptsächlich...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes