- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Hat jemand Ahnung von Panasonic Radio im E 36??? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von beamer-pilot

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Hat jemand Ahnung von Panasonic Radio im E 36???
Date: 07.04.2003
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod

Hab heute versucht das Panasonic Headunit aus meinem alten Auto (CQ-DFX 400N) in meinen E36 (´92 318iA) zu überführen, und prompt: Fehlanzeige! Das Teil kriegt Strom, und der Control Beep beim Ausschalten is auch über die Boxen zu hören-aber sonst nichts! Vom Radio kein Rauschen, von der CD nada. Bei ACR haben sie das Radio drangehangen und es funktionierte, auch im E36 compact von meinem Kumpel ging alles normal. Wieso das Teil genau bei mir nicht funzt (andere Radios haben auch alle funktioniert, hab 3 unterschiedliche ausprobiert) ist mir ein Rätsel, weil auch die Kabel richtig liegen und in den richtigen Buchsen vom ISO Adapter hängen. Wenn jemand von Euch Erfahrung mit sowas hat, wäre ich für Hilfe sehr dankbar :)

to beam or not to beam - BMW

Bearbeitet von - LoboNr1 am 07/04/2003 20:20:25




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: sushi
Datum: 08.04.2003
Beitrag:
hallo,
dumme frage: läuft das radio über dauerstrom, oder haste es über zündung laufen. nen anderes makel würde mir spontan nicht dazu einfallen obwohl ich mich beruflich damit auseinander setze...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes