- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Modellbau? Wie siehts bei euch aus? - Geplaudere

Beitrag von nOgraCe

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Modellbau? Wie siehts bei euch aus?
Date: 07.04.2003
Beitrag:
Ich fang dann einfach mal an... ja so ;)
Mehr als Bilder brauchen auch garnich sein...bissle Beschreibung wäre ja ganz schick!


Kyosho Inferno 4WD Maßstab 1:8
3,5cmm
ca. 2,6PS (bischen gefeilt)
Wenn einer ne M3 Karosse hat bitte melden! Danke



Antrieb von der Systems (Graupner)
2x7Zellen
Motor ist mir entfallen... 4ps ruderboot jagen reichts alle male, kommt gut ins gleiten...


Zu guter letzt noch das "Laserline"
Boot steht bei nem Freund deswegen nur Verpackung, bilder folgen!
Ist ca. 50cm lang und wurde inzwischen auf Inboard umgebaut und hat geänderte Kufen bekommen... auch recht schnell!
1x7Zellen

Die blaue rechts war mal mein liebling.. (RS 125)

Das wars soweit von mir ;)

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


Bearbeitet von - nOgraCe am 07/04/2003 23:35:36




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 07.04.2003
Beitrag:
hab schon gedacht ich bin der einzige der noch so hobby hat ! :o)

mein off-roader maßstab 1:8 :

ist ein jamara blazer, 4wd, 3,5ccm, 2,1 ps und geht ab wie schmidt's katze

mein glattbahner maßstab 1:10 :

das ist ein hpi rs4 nitro3, 2,5ccm, 4wd, ps weiß ich grad net. wie er abgeht weiß ich noch nicht da ich ihn noch nicht eingefahren habe :(

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

Bearbeitet von - Toxic Agent am 07/04/2003 23:12:38

Bearbeitet von - Toxic Agent am 07/04/2003 23:36:48


----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 07.04.2003
Beitrag:
Yo, hier mal mein Gerät, dass ich im moment fast nur im Keller stehen habe! Werds wohl mal wieder bewegen müssen! Beschreibung:

Maßstab 1:10
Motor: nachgerüsteter Tuningmotor Kubikzahl weiß ich ausm Kopf garnicht.
An Karosserien hab ich nen Mercedes C-Klasse Tourenwagen, CLK GTR, Ferrari F40 und nen DTM Calibra.
Mache morgen vielleicht mal nen kleines Movie wo das kleine Teil bissel in Action is!



----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 07.04.2003
Beitrag:
hallo,

ich habe nur noch einen alten Modellhubschrauber BELL 47G baujahr 1975 oder soähnlich. Es war der erste Hubschrauber der Graupner rausgebracht hat.
Fliegen lass ich ihn nur noch selten da er schon viel mitgemacht hat.

mfg
andre

www.cartuning-and-more.de


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 08.04.2003
Beitrag:
Modellbau mach in nun auch wieder (nach dem Umzug). Allerdings nix mit Motor, sondern eher die Modelle von Revell, Tamiya usw. Muss mittlerweilen schon schauen, wo ich die alle unterbring.



----------------------------------------------------------

Autor: Northtwo
Datum: 08.04.2003
Beitrag:
Tachchen,

ja sowas mache ich auch. Nur leider bleibt nicht soviel Zeit dafür

Das sind meine Autos wobei ich sagen muß, das der 1:5er seit ca 6 Wochen Verkauft ist. Ist aber auch ein Wettbewerbsmodell. Gibt aber irgendwann bestimmt einen neuen. Zwei Autos zugleich ist ein bißchen anstrengend.

Und zum Schluß noch der Serpent Wettbewerbsmodell.
Inzwischen gibt es noch den Nachfolger Vector.

Das sind meine Flitzer! Einmal angefangen vor 10 Jahren und man kommt da nie mehr von weg auch wenn man es unregelmäßig macht! Es ist der KICK den man bekommt.

Greetz

North

www.Northtwo.de.vu


----------------------------------------------------------

Autor: nOgraCe
Datum: 08.04.2003
Beitrag:
Mach dir mal die Mühe und füg sie ein ;P
Ausserdem geht der Link leider nicht!

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


----------------------------------------------------------

Autor: Timo
Datum: 09.04.2003
Beitrag:
Hallo
Ich hab einen

-HPI RS4 1:10
-Carson Verbrenner 1:10,2,5ccm
-Robbe Kriegsschiff PT 15 (noch nicht fertig)

Hab leider keine Fotos da.




----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 09.04.2003
Beitrag:
Hi

also so ein Auto hab ich noch nicht.
wollte mir mal von Tamiya den 360 Modena kaufen am besten mit Verbrennungsmotor habs aber nie gemacht. Das Geld war das Problem.

modellbau mach auch. Ich baue Modellautos zusammen so Plastikbausätze von Revell,.... Naja hab nach zwei Modellen jetzt wegen Zeitmangel ne Pause eingelegt und das dritte ist somit noch nicht fertig.

Und so sammle ich halt Modellautos.

ciao
Quirin



----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Scholli
Datum: 13.04.2003
Beitrag:
Hab auch ma Angefangen zu basteln (Revell Modelle)! Wollte eigentlich immer mal was größeres mit Benzinmotor ,aber das Geld spielt auch ne große Rolle dabei!
Vielleicht mal irgendwann!


MfG Scholli

Das isser: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=366


Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!


----------------------------------------------------------

Autor: Brainy
Datum: 16.04.2003
Beitrag:
Moin,
hab den Impuls 3000 von Graupner. (1:8)
Und nen Boot. Aber mit E-Motor.

MFG

Mein Auto



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes