- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Autoverkauf bereut? - Geplaudere

Beitrag von Martin B.

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Autoverkauf bereut?
Date: 08.04.2003
Beitrag:
Moin,

hab Ihr schonmal bereut dass Ihr ein Auto verkauft habt?
Ich habe meines letzte Woche verkauft und morgen wird es abgeholt :-(
Irgendwie will ich es doch nicht hergeben, Ich glaub ich bereue es jetzt schon.

Gruss
Martin

Userpage Update: 07.04.03

BMW-Club-Hilpoltstein




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 08.04.2003
Beitrag:

Ja, Mein erstes Auto. Ein 90er E30 318i Coupé Diamantschwarz, M-Paket und 16" Borbet Ts.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 08.04.2003
Beitrag:
Ich kenn das. Trauer heut noch meinem ersten hinterher. Auch ein e30. War komplett lila. Aussen noch ein dreiviertel Jahr vorher schön lackiert und innen auch mit lila Sportlenkrad, Schaltknauf, Türverkleidungen usw.

Nützt aber alles nix, wenn der Motor nimmer läuft. Also musst er weg, weil sich rep. nicht mehr gelohnt hätte, zumal ich zu der Zeit beim Bund war.



----------------------------------------------------------

Autor: Corleone
Datum: 08.04.2003
Beitrag:
Mein alter Alfa 145 geht mir auch irgendwie ab. Vorallem weil ich das Geld damals nicht gebraucht hab und ihn dummerweise viel zu billig hergegeben hab.

Ich war halt vom BMW so fasziniert. Dass ich nicht nachgedacht hab.



----------------------------------------------------------

Autor: Joey
Datum: 09.04.2003
Beitrag:
Ich bereue auch den Verkauf meines "Fiat Bravo GT" 99er Baujahr silber met. War ein schöner Wagen mit Vollausstattung, geil hatte ich den herichtet mit 9x16 Dezent-Felgen rundum und 215er Yokohama Reifen. Schön tief war er, hatte eine NOVITEC-Auspuffanlage mir 2x90 etc. Oh man, der Wagen sah verdammt gut aus und war ein Hingucker. Will gar nicht mehr drandenken. Hauptsache, ich habe ihn in guter Erinerung, aber in der Garage hätte ich den Wagen doch noch gerne :-( :-( :-(

Joey <------- traurig ist

PS: Das war der Wagen, bei dem morgens aufeinmal keine Felgen und Reifen mehr da waren und dieser dann auf Bremsscheiben stand. Dazu wurde nachts die Tür so beschädigt, dass ne neue hätte kommen müssen zzgl. kompletter Lackierung der ganzen Fahrerseite. Schade drum.

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 10.04.2003
Beitrag:
Ich bereue ein bischen den Verkauf meines alten 318i.
Der war tiefer, breiter und lauter als mein jetziger Wagen.
Ich habe ihn verkauft, weil ich das befürchtete, was gerade bei meinem "neuen" eingetreten ist: unerwartete Reparaturen!!
Da freut man sich doch...

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: Haientgegenschwimmer
Datum: 10.04.2003
Beitrag:
...auch moin,

bei mir war's ein Golf II Fire & Ice.
Das war Liebe auf den ersten Blick!
Leider nicht sehr lange . Nach einem 3/4 Jahr wurd er mir geklaut, als er wiedergefunden wurde, war angeblich der Reparaturwert höher als der Versicherungs- oder Restwert (?). Ich war völlig fertig !
... jedenfalls hab ich das Geld von der Versicherung genommen und mir damit meinen ersten BMW (E30, Bj89, M-Fahrwerk ...) gekauft (auch wieder Liebe auf den ersten Blick).
Nun müßte der eigentlich schon seit einem Jahr weg - aber verschenken will ich ihn nicht , Tüv hat er auch wieder bekommen - da ham wir ihn ebend noch behalten ...

gruß
tino



----------------------------------------------------------

Autor: Rockbow
Datum: 10.04.2003
Beitrag:
Nachtrauern ?? Nachweinen könnt ich meinem E30 M3 !!!
Das Problem war damals nur, daß ich 21 war und circa knappe 70 km in die Arbeit hatte.
So kurz nach der Lehre und noch mit 'nem Motorrad in der Garage war das eben kostenmäßig etwas heikel.
Heute würd ich ihn nie im Leben mehr hergeben...eher noch abmelden und nur am Sonntag mit'm roten Kennzeichen losdüsen.
Aber was soll's...vorbei ist vorbei.

...be carefull and nice out there, ey !


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes