- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schaut mal unter Treffen - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von Pyro

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Schaut mal unter Treffen
Date: 08.04.2003
Beitrag:
Hallo
am Sa ist Car& Sound in Sinsheim!
Also wer noch nichts vor hat!
Für weitere Infos mir schreiben!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 09.04.2003
Beitrag:
Hmm :-/ Würde ja gerne kommen (hab Zeit am WE), aber keine Lust 320 km zu fahren..?! Muss dazu aber sagen, dass ich die C&S noch nie besucht habe (nur Bilder gesehen) - lohnt das?

cu


///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: chris_s
Datum: 09.04.2003
Beitrag:
naja. die c&s ist europas größte messe in sachen mobile elektronik. und heuer ist auch noch das 10jährige. interessant ist vorallem weil dieses jahr ziemlich viel neues rauskommt: clarion bringt neue radios mit mp3 und farbdisplay, emphaser stellt 7 neue amps vor.....

aber soooo groß ist die messe auch nicht. ich würde mal sagen in gemütlichen 4 - 5h haste alles gesehen.

kannst auch malauf deren hp nachsehen

ich fahre aber auf jedenfall hin. bei mir sinds so knappe 300km.

mfg
chris


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes