- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

polizeikontrolle - Geplaudere

Beitrag von stormy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: polizeikontrolle
Date: 08.04.2003
Beitrag:
hallo,
fahr heute zum arzt in Kircheimbolanden.....
Ich fahr also auffer Landstrasse einen Berg runter und da kommt an einer Zufahrtsstrasse ein 70er Schild und genau dahinter stehen sie und blitzen, also offensichtlicher geht es nicht
Ich also runter auf 70 und den 3. Gang eingelegt (so provokativ bin ich halt ) als ich dann neben dem auto war in dem der Blitzer war bin ich halt mal aufs Gas und seh irgendwelche Gesticken von den insassen....
Ich fahr also normal weiter und unten werd ich rausgewunken, hatte gerade noch genug zeit mich anzuschnallen
"Fuehrerschein/Fahrzeugschein bitte"
Ich bekomme schon Panik weil sich die Hinterreifen genau an sieht weil dahinter 10mm Distanzscheiben sind die nicht eingetragen sind, und der Bastuck (mit ABE) mit VSD-Ersatzrohr auch nicht....
Nach etwas laengerem schwitzen kommt der nette (hatte bis jetz nur nette) Polizist zu mir und sagt meine Hinterreifen waeren bald faellig, darauf sagte ich ihm das das nur aussen waer wegen des negativ sturzes und drehen der Reifen auf der Felge.....er meinte schauen se selber mal...verschleisskontrolle etc....ich geguckt und
naja egal durfte ohne mucken weiter fahren.....zum arzt.
Auf dem Heimweg wieder am blitzenden Auto vorbei, 70, 3. Gang vollgas
mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 08.04.2003
Beitrag:
hmmmm.....

das kannst hier in HH nicht machen :))
da bleibst du nach dem Winken gleich da *gg*
ist dann nix mehr mit Weiterfahren :(

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 08.04.2003
Beitrag:
ich glaub eher das kommt drauf an wie man mit denen umspringt ;-)

bin mal gespannt ob ich jetz oefter dort angehalten werde :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 09.04.2003
Beitrag:
Also was Kontrollen angeht bin ich auch Experte. Wurde schon zig mal angehalten (muß wohl am Auto liegen).

In der Regel waren die alle ganz normal. Gezahlt hab ich bisher auch nur 2 mal. 1 x Rennauspuff aufm Bike und 1 x lackierte Rückleuchten aufm BMW. Den Rest haben die bisher noch nie gecheckt. Sind ja auch nur Menschen.



----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 09.04.2003
Beitrag:
Da hab ich noch eine viel bessere Geschichte aus nem österreichischem Forum! he he ;-)
War aber nicht ich, ok? *g*
Zur Info: Der Integra hatte seeehr viel mehr PS als Serie!!!!

......Fuhr gerade eine Runde mit dem Integra. Von Kirchdorf Richtung Pettenbach gibts da so eine lange Gerade, diese fuhr ich mit ca. 120 - 130kmH......ca. 200 Meter hinter mir bemerkte ich ein Auto. Dachte mir nur "paßt, der fährt auch ein angemessenes Tempo"

Nach der langen Geraden, gibts ein sehr breites Bergaufstück, ca 1.5km lang und 6% Steigung. Ich schaltete in die dritte, verbrennte so einen Mazda 323F und bei 225KmH ging ich vom Gas runter, da leichte Kurve mit schlechten Asphalt. Ich fuhr dann mit ca. 120kmH weiter und sah nach ca. 20 Sekunden ein Auto im Rückspiegel, schnell näherkommend mit Blaulicht. In diesem Moment hatte es auch gerade voll zu schneien angefangen.

Das Auto (Ein Volvo) schloß auf und überholte mich nach ca. 1 Minute. In seiner Hechscheibe leuchtete ein großer Schriftzug "GENDARMERIE" mit Pfeilen nach RECHTS

.....wir fuhren rechts ran und blieben stehen.

Er: Grüß Gott, Zulassungsschein und Fürherschein bitte.
Ich: Grüß Gott, ja Moment.
Er: Der geht aber gut, wieviel PS hat den der, wissen sie eh wo sie da sind?
Ich: 190 PS. Was meinen sie? In welchem Bezirk?
Er: Nein, das hier ist eine Bundesstraße, 100 kmH. Sie sind aber mindestens 180 kmH gefahren.
Ich: Nein, das waren sicher keine 180kmH, eher 150.
Er: Sie wollen wohl ihren Führerschein nicht mehr länger.
Ich: Doch bitte, den brauch ich unbedingt, bin gerade jetzt zum ersten mal mit dem Auto seit dem Herbst wieder gefahren und war grad mit der Freundin auf an Kaffee *liebschau*.
Er: blablablabla, wissens eh was da passiert, wenn ich das Video an die BH schicke
Ich: (dachte, naja, der hat mich mit den 225 nicht auf Vid) Ja, was mach ma da jetzt?
Er: 72 Euro
Ich, Okay, danke sehr.
Er: Moment, wartens bitte

ca. 3 Minuten später,Wechslegeld.

Er: Warum geht der so gut, unser Volvo hat auch 200PS, aber wir sind überhaupt nicht nachgekommen.
Ich: Ja, der hat kein Gewicht und kurzes Getriebe
Er: mhm, ist ein schönes Auto
Ich: Ja von dem gibts nur 70 Stk in Ö und Honda hat den mehr oder weniger gebaut für die Homologierung, wie beim Mitsubishi Evolution, wenns den kennen
Er: Ach ja, der Evo, kenn ich eh. ...na, dann gute Weiterfahrt, sie ham ja eh Allrad, oder?
Ich: Nein Vrontantrieb
Er: Echt? Und der reißt so an?
Ich: Ja
Er: Ja, paßens und reißens sich ein bissal zam, auf Wiedersehen
Ich: Gute fahrt und Wiedaschaun


muahhahaahhaahhahahaahahahahahaahaahhahahaahahahaha

Der Volvo: VB 973 AG

Ich frag mich nur was Vöcklabrucker Kiwara in Bezirk KI machen........
_________________


318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


Bearbeitet von - aleXTC318is am 09/04/2003 08:16:48

Bearbeitet von - aleXTC318is am 09/04/2003 08:17:35


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 09.04.2003
Beitrag:
@alex:

geile story ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes