- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schaltpläne E36 318i und 316i M40 Motor - 3er BMW - E36

Beitrag von Babe

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Schaltpläne E36 318i und 316i M40 Motor
Date: 12.04.2003
Beitrag:
Guguck...(o;
Also erstmal tausend Dank an alle, die mir bis hierhin weitergeholfen haben! Ich habe jetzt tatsächlich ein Steuergerät gefunden. Allerdings spritzt der Motor immernoch nicht ein. Um den Fehler zu finden, brauche ich die Motorelektronik-Schaltpläne (DME) vom E36 318i und 316i mit M40 Motor. Hat zufällig jemand von Euch die beiden und könnte sie mir zumailen? Will endlich mein Auto wiederhaben... )o;
Schonmal tausend Dank für Eure Hilfe!!!
Euer Babe (o;

Schneller ist besser...!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Babe
Datum: 12.04.2003
Beitrag:
óder hat jemand die "Jetzt helfe ich mir selbst"- Bücher und könnte mir die kopierten Schaltpläne zufaxen?
Euer Babe (o;

Schneller ist besser...!


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 12.04.2003
Beitrag:
du hast post!

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Babe
Datum: 12.04.2003
Beitrag:
@Polysofty: Dankeschön! Die habe ich leider auch schon... Trotzdem Danke!!!

Schneller ist besser...!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes