- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

TÜV bekommen - Geplaudere

Beitrag von Marco535

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: TÜV bekommen
Date: 17.04.2003
Beitrag:
War heute beim TÜV zur Nachkontrolle. Hab meine Plakette auch endlich bekommen. Aber eins ist klar ich geh nie wieder zum TÜV, nur noch Dekra.

Heut war die letzte Gelegenheit vor Ablauf der 4 Wochen. Hab aber schon 2 Wochen lang versucht den zuständigen Prüfer zu erreichen. Dann heute Termin um 8.30 Uhr. Ich war pünktlich. Um 10.00 hat sich dann doch endlich mal einer bequemt das Auto anzuschauen. Dann mußte noch was nachgebessert werden. Hab ich selber in 20 Minuten gemacht. Dann hab ich wieder ne Std. gewartet bis meine Papiere endlich fertig waren. Aber immerhin ist jetzt alles eingetragen.
Aber dass ich in 3 von vier Scheinwerfer Standlichringe drin hab hat er wieder nicht gesehen.

Jetzt kann die nächste Polizeikontrolle kommen.






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 17.04.2003
Beitrag:
Hallo. Eigentlich ist das ne Frechheit, so lange warten zu müssen. Aber das ist wohl allgemein so, bei uns ist das auch üblich.Ich geh immer nur noch zum Werkstatt TÜV, der ist auch nicht so streng.

mfG. Schobi



----------------------------------------------------------

Autor: Manu
Datum: 17.04.2003
Beitrag:
Hi Marco

solang du die Wartezeiten nicht "mitzahlst" ist des okay!

Die langen immer gscheit hin gel?
Für die dumme Plakette!

Meine Limo


Gruß
Manu


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 17.04.2003
Beitrag:
Es war halt so, dass immer wieder Leute von nem Autohaus dazwischen geschoben wurden. Ohne Termin. Ich hatte meinen um 8.30. War schlimmer als beim Doc.

Gekostet hat mich der erste Termin 200 € mit sämtlichen Eintragungen und heute noch 14 € für die Nachuntersuchung. Nächste Woche hol ich mir dann nen neuen Schein.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes