- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Angel Eyes von Sanituning - Allerlei über BMW

Beitrag von Polenpaule

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: Angel Eyes von Sanituning
Date: 20.04.2003
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod

Hallo zusammen

Habe mal eine frage dieser standlichtring satz bei sanituning ist der schon fertig zusammen gebaut oder bekomme ich dne in einzelteilen zugeschickt und wie ist der so habt ihr erfahrungen damit gemacht gut oder net so gut

Gruß
Lukas

Ich fahre net schnell ich fliege tief

Bearbeitet von - LoboNr1 am 30/04/2003 22:15:14




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 20.04.2003
Beitrag:
Naja ... du bekommst halt 4 Ringe + 2 Leuchtwellenleiter (ich glaub das die so heissen, wenn nicht, dann korrigiert mich bitte) ... so war es jedenfalls bei mir.
Bild:

----- S I G N A T U R E -----

Hauptsache große Klappe und nichts dahinter - 316i Power. ;)

Bearbeitet von - Gastle am 20/04/2003 15:12:51


----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 20.04.2003
Beitrag:
quote:

Das sind aber keine Standlichtringe mit Orginal M5 Lichtleitern, dass wäre ja viel zu "dunkel"



Jepp, hast recht. Ich hab auch normale LED's auf die herkömmliche Weise verbaut ...

----- S I G N A T U R E -----

Hauptsache große Klappe und nichts dahinter - 316i Power. ;)


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 20.04.2003
Beitrag:
Bei Sani gibt es nur die Ringe mit Glühbirnen und alles einzeln, so wiet ich weiß. Frag mal nograce, der bietet E39 Ringe mit LEDs komplett fix und fertig an.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Polenpaule
Datum: 20.04.2003
Beitrag:
wenn soll ich frage ist der hier im forum hast du dein ringe selbst gemacht die du in bochum drin hattest?

Gruß
Lukas

Ich fahre net schnell ich fliege tief

Bearbeitet von - Polenpaule am 20/04/2003 16:00:10


----------------------------------------------------------

Autor: nOgraCe
Datum: 20.04.2003
Beitrag:

Bilder sagen mehr als Worte....

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 20.04.2003
Beitrag:
Huiuiui ... stecken da etwa auch LED's drinnen? Kann ich mir ja bald garnicht vorstellen.



----------------------------------------------------------

Autor: nOgraCe
Datum: 21.04.2003
Beitrag:
Jap...glaube 7000mcd LED`s.. hab ich net mehr so genau in Erinnerung *g*

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 21.04.2003
Beitrag:
quote:

Jap...glaube 7000mcd LED`s.. hab ich net mehr so genau in Erinnerung *g*

It´s not a Trick, It`s BMW :-))



Hmm, das würde mich jetzt aber schon interessieren da ich auch die Original E39 Standlichringe drinnen habe, aber die bei Tag absolut nicht zur Geltung kommen bzw. sieht man die bei Tag garnicht.

----- S I G N A T U R E -----

Hauptsache große Klappe und nichts dahinter - 316i Power. ;)


----------------------------------------------------------

Autor: nOgraCe
Datum: 21.04.2003
Beitrag:
Das Bild ist in der Dämmerung aufgenommen und insgesammt bischen heller gemacht wegen dem schwarzen auto...

Es sind 6500mcd LED`s...

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


----------------------------------------------------------

Autor: mark2
Datum: 29.04.2003
Beitrag:
Hi
hab mir die Ringe von Sani geholt. Leider ist beim bohren und polieren der LED Löcher das material gesprungen.
Hat irgendjamand noch 2 E39 Ringe.
Kann ich von den Ringne noch einmal pro Seite 1 cm wegschneiden? Mit den scheinwerferblenden dürfte man das ja nicht sehen oder?

Gruß Markus

///Mark 2


Bearbeitet von - mark2 am 29/04/2003 18:52:58


----------------------------------------------------------

Autor: nOgraCe
Datum: 29.04.2003
Beitrag:
Sind die von Sani denn E39 Ringe?

Wegschneiden dürfte gehen...musste ich bei mir auch machen...hatte das selbe prob! Aber ich geb dir nen Tip, da es sicher wieder passieren wird...wenn sie bebrochen sind oder gerissen, nimm ca. 1cm schrumpfschlauch, mache auf die risse sek. kleber und mach den schlauch warm... (led muss drin sein) Dann hast du es wieder repariert... mach ich immer so..auch ohne risse..

mfg
andy

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


----------------------------------------------------------

Autor: mark2
Datum: 29.04.2003
Beitrag:
soweit ich das beurteilen kann sind die von sany E39 ringe. werden mit Lichtleiter geliefert.

2 ringe hab ich super hin bekommen. die anderen 2 sind innen gerissen,die risse gehen noch nicht bis nach außen aber vermutlich ist die Licht Leitung dahin. Kann mir nicht vorstellen daß das Licht durch den riß durchleuchtet, wird dadurch bestimmt wo anders hin reflektiert.
werde das mal mit dem abschneiden probieren und dann hald vorsichtiger bohren.
Nach dem bohren sah es ja noch gut aus. Als ich dann mit dem Dremel und einem polierstift dran gegangen bin sind die risse gekommen. Wie kann das sein? zu Heiß geworden??

Gruß Markus

///Mark 2

Bearbeitet von - mark2 am 29/04/2003 19:55:23


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 29.04.2003
Beitrag:
aber für die ringe hast du kein ABE!!!

Mein Beema

www.bmw-rbk.de


----------------------------------------------------------

Autor: nOgraCe
Datum: 29.04.2003
Beitrag:
mark...genauso wars bei mir auch! Ich denke das liegt an dem Material, was die Politur nicht so gut verkraftet...ist bischen komisches Acryl.. bei meinen self made ringen war das nicht so... aber das müsste auch mit den rissen gehen...geht bei mir ja auch..siehe Bilder...


It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Bearbeitet von - nOgraCe am 01/05/2003 22:01:04


----------------------------------------------------------

Autor: Loone
Datum: 30.04.2003
Beitrag:
@ nOgraCe du verkaufts die also..?!
Wieviel der satz ?
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: nOgraCe
Datum: 30.04.2003
Beitrag:
Es sind Originale E39 Ringe die für den E36 passend gemacht werden, und kosten tuhen sie 140Euro!

Wenn du mehr wissen willst, oder sie gar haben möchtest schreib mir bitte ne mail...
dank dir

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes