- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Brauche ne Teilenummer... dringend! - Geplaudere

Beitrag von furious

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Brauche ne Teilenummer... dringend!
Date: 23.04.2003
Beitrag:
Hi Leute!
Ich fang heute an, mir den CenterLock-Schalter laut Sure-Shot's Beschreibung einzubauen! Des weiteren möchte ich bei dieser Gelegenheit die Türpins entfernen!

Nun meine erste Frage: Woher bekomme ich Abdeckkappen, um die (danach entstehenden) Öffnungen der Türpins zu stopfen?

Zweite Frage: Was haltet ihr eigentlich von dem Gedanken, dass ich die Türpins entferne?

Dritte Frage: Wer von euch hat denn nun schon den CenterLock-Schalter eingebaut?

Vierte Frage @SureShot evtl. auch @All: bettreffend Quittierungston; du meintest demnächst dir eins einzubauen!?! Also diesen Schwitzernden-Quittierungston (TFATF like ;-)) Schon was Neues?

Ich denk das waren dann mehr als zwei Fragen ;-)

----------------------
...immer schätzen wissen, was man hat!
----------------------
21.01.2003 10:25 bis 15.04.2003 15:15 unschuldig führerscheinlos gewesen...
----------------------




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 23.04.2003
Beitrag:
Also ich hab die Türpins damals bei mir abgesägt und kurze Chrompins reingemacht!
Vorteil: ich kann immernoch sehen ob ich abgeschlossen habe oder nicht!! Wenn die ganz weg sind müßte ich laufend nachschauen!

LG Sammy


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 23.04.2003
Beitrag:
quote:

Des weiteren möchte ich bei dieser Gelegenheit die Türpins entfernen!

Nun meine erste Frage: Woher bekomme ich Abdeckkappen, um die (danach entstehenden) Öffnungen der Türpins zu stopfen?



warum machst du nicht die Blink - Led´s von Sharan oder so rein ???
die Stopfen und Blinken *gg*
bei geschlossen Rot und offen Grün oder Blau :))
hab ich bei mir auch in nächster Zeit vor :)

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes