- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Unterbodenschutz - Geplaudere

Beitrag von Corleone

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Unterbodenschutz
Date: 24.04.2003
Beitrag:
Hab gestern meinen Luftfilter wieder zugemacht. Dummerweise hatte ich nur, um die Löcher zu verschliessen, nur zwei weisse Plastikplatten. Jetzt hab ich auf die schnelle nix zum lackieren gefunden und einfach von der Firma Berner einen Unterbodenschutz darauf gesprüht. Jetzt hab ich aber bedenken ob das Zeug hitzebeständig ist. Es steht nichts drauf. Kennt sich da wer aus?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: CompaktGott
Datum: 24.04.2003
Beitrag:
Ab ich schaätze mal 60 Grad läuft Dir das Zeug wie Eis in der Sonne davon!

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 24.04.2003
Beitrag:
Das Zeug ist auf jeden Fall für solche Zwecke nicht gedacht. Wenns gar nicht halten sollte einfach mit sog. Rally-Spray drüber gehen. Wird zwar auch etwas weich wenns heiß wird, aber man tatscht ja da eigentlich auch selten hin.



----------------------------------------------------------

Autor: Corleone
Datum: 24.04.2003
Beitrag:
Werd mal schauen. Aber wenn man bedenkt, dass der Auspuff ja auch heiß ist und sich am Unterboden befindet, dann sollte es ja vielleicht doch nicht zuviel machen.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes