- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Motor geht unterm Fahren aus - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von stevey10

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Motor geht unterm Fahren aus
Date: 24.04.2003
Beitrag:
Vielleicht hat jemand eine Idee:
Fahre mit ca. 120kmh. Aufeinmal geht der Drehzahlmesser auf 0 und der Motor stirbt ab. (wie wenn man die Zündung unterm fahren abschalten würde) Nach dem ausrollen konnte ich wieder normal starten und fahren. Zeitgleich mit dem Ausfall klingelte mein Handy.






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ChrisH
Datum: 24.04.2003
Beitrag:
Also, wenn Du einen Audi oder VW Baujahr 2003 hättest, würde ich das für völlig normal halten. Bei denen stürzt wohl alle Nase lang der Bordrechner ab (Das ist KEIN Witz!!)
Aber Deiner ist ja wohl schon etwas älter, und daher von der "Bill-Gates-Windows-Zuverlässigkeit" noch verschont.
Grüße
ChrisH
quote:

Vielleicht hat jemand eine Idee:
Fahre mit ca. 120kmh. Aufeinmal geht der Drehzahlmesser auf 0 und der Motor stirbt ab. (wie wenn man die Zündung unterm fahren abschalten würde) Nach dem ausrollen konnte ich wieder normal starten und fahren. Zeitgleich mit dem Ausfall klingelte mein Handy.





----------------------------------------------------------

Autor: chrisjost
Datum: 24.04.2003
Beitrag:
....frage : und wer ist dan dran am handy ??


chris

J&M mecasport


----------------------------------------------------------

Autor: Marlboro-Man
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Wahrscheinlich is BMW dran um ihm ein neues Auto zu verkaufen ;-)
Oder es ist ......
Kennste den Film "THE RING"?

MfG Matze

Wozu ist nur dieses Pedal in der Mitte???
www.BMW-Fanatic.de


----------------------------------------------------------

Autor: stevey10
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Dann denkt euch das mit dem Handy weg! Das war halt Zufall.
Bin seit dem Vorfall 200km gefahren, alles wieder normal. ******karre.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes