- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

RTL Cobra 11 - Neues Team, Neue Autos - Geplaudere

Beitrag von HOSS

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: RTL Cobra 11 - Neues Team, Neue Autos
Date: 24.04.2003
Beitrag:
Juhuuuuu !!!!

Bis Jetzt ist noch kein E36 und auch noch kein BMW geschrottet worden !!!!

Jetzt fahren die wohl nur Benz.

Mal schauen obs so bleibt.....






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 24.04.2003
Beitrag:
quote:

Juhuuuuu !!!!

Bis Jetzt ist noch kein E36 und auch noch kein BMW geschrottet worden !!!!

Jetzt fahren die wohl nur Benz.

Mal schauen obs so bleibt.....



Wann kommt Baywatch mal wieder?

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 24.04.2003
Beitrag:
Nene, ich denke das ist nur für Team 2. Komischerweise haben die das Geld echte Sportcoupes zu schrotten. Klar gibts nichts älteres, aber das Geld müssen die so oder so auftreiben.

Zum Glück waren die SEK Autos noch 5er :-)

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 24.04.2003
Beitrag:
quote:

Zum Glück waren die SEK Autos noch 5er :-)


wenigstens das SEK hat noch geschmack *gg*

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 24.04.2003
Beitrag:
Die fahren jetzt benz...weil sie es nicht mit ihrem gewissen vereinbaren können die schönen BMW´s zu schrotten!

MFG Freak

Und das "war"
mein Baby
www.Ls-Tuning.de
**********************************************************
Nicht denken, Wissen


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
na es wird wohl daran liegen, das die schrottautos von BMW augegangen sind, nu nemen se den schrott von mercedes, der geht nie aus, die bauen nix anderes! ;-)



----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Jo, die können ruhig die Benz zusammenknüllen, da hab ich nix dagegen.
Der Anblick von nem Bimmer-wrack versetzt mir immer nen tiefen Stich im Herzen...

******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Aber ich weiß net, es kommt aber irgendwie geiler, wenn so ein E46 durch die Gegend rast. Bei dem Benz kommt immer so Kindergeburtstags oder Altleutetreff-Stimmung auf :-(

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Stimmt,
kommt nicht so richtig rüber.

Ist halt ein Rentnerauto.
aber die müssen doch auch ihre Autos los werden, kaufen will die ja keener mehr, wer will mit sowas schon in der öffentlichkeit gesehen werden?? *fg*



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Hmm, eigentlich mögen Frauen ja ganz besonders Mercedes ;-) Freut mich jedes Mal, wenn es BMW begeisterte Damen gibt, die Benz ... "nicht gut finden" *g*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 26.04.2003
Beitrag:
ich dachte das wenn die meisten "frauen" eher auf kleinwagen stehen, damit sie noch in die parklücke von 5m länge kommen! also smart oder lupo! *fg* mit nem mercedes sind die meisten doch schon überfordert! *g*

zumal bei kleinwagen der schminkspiegel näher ist. *fg*



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes